Wellness im schönen Tirol – doppelt gut im Winter

(PM) Ahlen, 29.12.2010 - Urlaub im Winter bedeutet für die meisten eigentlich immer, dass man in den Skiurlaub fährt. Das ist auch in den meisten Fällen so, aber auch der Bereich Wellness sollte dabei nicht vernachlässigt werden. Eine gute Kombination bietet hierfür die Wellness im schönen Tirol an. Hier gibt es beides, wunderbare Skiferien und nach dem anstrengenden Tag auf der Piste die wohl verdiente Erholung.

In Tirol gibt es sehr viele schöne Urlaubsgebiete. Mayrhofen ist ein sehr beliebter Urlaubsort, der sich im hinteren Zillertal befindet. Trotz seiner Beliebtheit bei den Urlaubern hat sich Mayrhofen sein recht traditionelles Erscheinungsbild mit urigen Bauernhöfen und Handwerkskunst weitestgehend bewahrt. Die luxuriösen Hotels fügen sich hier sehr harmonisch in das Bild ein.

Eines dieser Hotels ist das Fun & Spa Hotel Strass. Es befindet sich mitten im Ortszentrum, und zwar direkt neben der Penkenbahn. Dieses Hotel besteht aus drei Gebäuden, dem Hotel, dem Sporthotel und dem Garni. Diese drei Gebäude sind miteinander verbunden, und zwar durch eine Panoramabrücke. Dadurch, dass sich das Hotel in der Ortsmitte befindet, ist es nicht weit zu den verschiedenen Geschäften oder zum Bahnhof.

Das Haus ist ausgestattet mit einer Rezeption, einem Empfangsbereich, einer Hotelhalle mit Lobby, einem Aufenthaltsraum, einem TV-Raum und auch einem Wintergarten. Es gibt mehrere Restaurants und Bars sowie ein Café und eine Disco. Die Zimmer sind alle ausgestattet mit einem Bad oder Dusche und WC, Föhn, wahlweise Balkon, Radio, Telefon und SAT-TV.

Als Verpflegung ist in diesem Hause die Halbpension vorgesehen. Es gibt ein Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen mit einer Bioecke, und auch ein 3-Gang-Abendessen mit einer Wahlmöglichkeit, dazu gibt es täglich ein Salatbuffet und zwei mal wöchentlich Themenbuffets.

In diesem Hause gibt es viele Möglichkeiten für Wellness und Erholung. Es gibt es schönes Hallenbad und ein Relaxbecken mit Massagedüsen, auch ein Fitnessraum und zwei Squashboxen stehen zur Verfügung. Zudem gibt es eine Finnische Sauna und eine Biosauna, ein Türkisches Dampfbad und auch ein Laconium und eine Infrarotbox. Gegen Gebühr kann man auch das Solarium nutzen, es gibt Massagen und auch Kosmetik im Angebot, und auch der Solepool, das Hamam und das Thalassobad sind buchbar.

Was dieses Haus seinen Gästen noch alles zu bieten hat, kann man gleich online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/oesterreich-fun-und-spa-hotel-strass-winter/ erfahren, oder auch durch eine persönliche Beratung unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60. Ein qualifiziertes Team hilft hier gerne bei allen Fragen rund um diese Reise weiter.
Frau Lena Wolf
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
+49-800-40406060
�BER K&W REISEN GMBH

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit dem Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen