VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Wolfgang Wenzel
Pressemitteilung

Weihnachtskarten per E-Card kostenlos in letzter Minute

Zum 1. Geburtstag des Gartenportales bietet www.garten-sonnenuhr.org seinen Besuchern kostenlose E-Cards mit Gartenmotiven an.
(PM) München, 22.12.2009 - Gartenblog bietet neue kostenlose E-Cards zu Weihnachten und Neujahr an.

Der Gartenblog www.garten-sonnenuhr.org bietet seinen Lesern zum Jahresende noch einen neuen kostenlosen Service an. E-Cards zum Fest und für das neue Jahr 2010. Ideal für alle , die noch Weihnachtsgrüsse in letzter Minute versenden wollen oder zwischen den Jahren noch eine kleine Neujahrskarte per E-Mail versenden möchten. Der neue Kartenversand wird im kommenden Frühjahr weiter ausgebaut mit den jeweiligen aktuellen Themen des Monats aufgerüstet. Alle Motive haben einen starken Bezug zu Haus und Garten und sind vom Autor selbst fotografiert.
Nach den sehr großen, positiven Reaktionen aus der letzten Aktion, der kostenlosen Klingeltönen aus dem Garten, ist dies ein weiterer Gratisdienst des Gartenportals. Interessierte Leser der Internetseite finden darüber hinaus auch noch ein Gartenbrettspiel, deren Spielfiguren aus dem Garten gebastelt werden. So kann sich jeder ein Brettspiel aus dem Download zusammenstellen und nach alte ägyptischer Weise ein neues modernes Brettspiel im Garten spielen. Dabei wurde auch der sonst übliche Würfel für Brettspiele durch Wurfhölzer ersetzt. Alle Utensilien lassen sich innerhalb von 30 Minuten basteln.

Zu Beginn des neuen Jahres wird es dann auch noch einen Download von Irrgärten geben. Diese kann sich jeder herunterladen und selbst dann mit dem Bleistift auf Entdeckungstour gehen. Wer schon einmal im einem echten Irrgarten war, kann verstehen, wie einem dort zumuten sein kann.
Auf www.garten-sonnenuhr.org finden Sie darüber hinaus für die Festtage einen Tipp für eine schnelle Weihnachtsdeko, die in wenigen Minuten selbst hergestellt ist. Schauen Sie doch immer wieder mal vorbei, es gibt regelmäßig neue Artikel zum Thema Gartendekorationen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Wolfgang Wenzel
Herr Wolfgang Wenzel
Balanstr.60
81541 München
+49
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WWW.GARTEN-SONNENUHR.ORG WOLFGANG WENZEL

Garten-Sonnenuhr.org ist ein Gartenblog, der über Gartendekorationen und Gartentipps berichtet. Schwerpunkt hierbei ist die Präsentation von Sonnenuhren aus Stein.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Wolfgang Wenzel
Balanstr.60
81541 München
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG