Profil Marketing OHG

Statt Socken oder Krawatten - Weihnachtsideen für Kreative: Taschen, Sleeves und Rucksäcke von booq

(PM) Sierra Madre, USA, 02.12.2015 - Clevere Weihnachtsmänner und -frauen finden im Online Shop von booq Geschenkanregungen für digital Natives, kreative Profis oder ambitionierte Fotografen - und generell für alle, die ihre mobilen Alltagsbegleiter nicht nur zur Weihnachtszeit so sicher wie edel transportieren wollen. Denn die puristisch designten Taschen, Hüllen und Rucksäcke stellt booq aus außergewöhnlichen Materialien wie Ballistic Nylon, Fibre oder Bionic her. Das kalifornische Label bietet verschiedene Modelle passend für Tablets, Laptops und Kameras an.

Elegantes Geschenk für stolze iPad Air-Besitzer gesucht? Gewitzte Christkinder greifen einfach zum Booqpad. Die durchdachte Kombination aus schlanker, abnehmbarer Schutzhülle und austauschbarem Notizblock bietet dank Folio-Funktion sicheren Stand für komfortables Arbeiten, ausgedehntes Gaming und entspannten Videogenuss. Und auf dem Block lassen sich frische Ideen schnell festhalten.

Auch der alltägliche Transport von MacBook oder Laptop wird mit einem wohldurchdachten Weihnachtsgeschenk schöner. So unterstreicht eine elegante Tasche wie die schlanke, aber geräumige Boa saddle, black den klassischen Business-Look, Kuriertaschen wie die kompakte Shadow ergänzen einen eher lässigen Lebensstil und sind perfekte Begleiter für Radfahrer. Ambitionierte Hobbyfotografen lassen sich mit der Python catch erfreuen: einer großzügigen Umhängetasche, in die zwei Kameras und vier Objektive passen.

Wenn das Geschenk etwas größer ausfallen darf: Rucksäcke wie der ultraleichte Taipan shock oder der elegante Business-Rucksack Cobra pack bringen jede Menge Stauraum mit und sorgen für lange Freude bei den Beschenkten, denn bei Verarbeitung und Materialien legt booq Wert auf hohe Qualität und Langlebigkeit.

Es fehlt noch eine Kleinigkeit? Die leichten Hüllen Taipan spacesuit und Mamba sleeve gibt es maßgeschneidert für unterschiedliche MacBook-Modelle.

Mit Geschenkideen made by booq werden Panikkäufe am 23. Dezember überflüssig. Und natürlich kann man auch sich selbst damit eine Freude machen.

Verfügbarkeit und weitere Infos

Alle Taschen, Sleeves und Rucksäcke können im Online Shop von booq bestellt werden. Ab 100 Euro Bestellwert erfolgt die Lieferung ohne Versandkosten.

Weitere Informationen: www.booqeurope.com/eu/home
Profil Marketing
Frau Andrea Weinholz
Plinganserstraße 59