VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ibi research an der Universität Regensburg GmbH
Pressemitteilung

Website Awards 2011: Ostbayerischer Sieger erringt 2. Platz im Bayerischen Finale

Das ECKO hat am Montag die Gewinner des Ostbayerischen Website Awards 2011 ausgezeichnet. Die Website des Hotels Angerhof konnte sich im Wettbewerb mit den übrigen knapp 300 Websites als Zweitplatzierter bayerischer Landessieger behaupten.
(PM) Regensburg, 19.04.2011 - Der vom Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG, www.ec-net.de) ausgeschriebene NEG Website Award prämiert die qualitativ besten Websites von kleinen und mittleren Unternehmen aus Industrie, Handel und Handwerk. Auch in diesem Jahr haben sich wieder über 2.000 Unternehmen bundesweit für den renommierten Titel beworben.

Am Montag wurden in den Räumen der IHK Regensburg die Gewinner des regionalen Vorausscheids in Ostbayern gekürt, die sich gegen ihre über 50 Konkurrenten durchsetzen konnten:

1. Platz: Sport- & Wellnesshotel Angerhof, Sankt Englmar (www.angerhof.de)
2. Platz: Motorradzubehör Hornig GmbH, Cham (www.mhornig.de)
3. Plätze: Hotel Bodenmaiser Hof, Bodenmais (www.bodenmaiser-hof.de)
und Hotel Mooshof, Bodenmais (www.hotel-mooshof.de)

Das Sport- & Wellnesshotel Angerhof hat als Sieger im Ostbayerischen Website Award bereits am Bayerischen Landeswettbewerb teilgenommen und konnte dort den 2. Platz für sich behaupten. „Die Website zeigt, dass sich das Hotel intensiv mit seiner Präsentation im Internet auseinandergesetzt hat. Sie ist technisch, gestalterisch und inhaltlich auf hohem Niveau und belegt anschaulich, dass sich auch Dienstleistungen sehr gut internetbasiert präsentieren und verkaufen lassen“, begründet Sabine Pur, die als Leiterin des Projekts im E-Commerce-Kompetenzzentrum Ostbayern auch in der Landes-Jury vertreten war, die Entscheidung der Juroren.

Den ersten Platz beim Bayerischen Website Award belegt die ALK Augen-Laser-Klinik Lohr GmbH (www.bessersehen.eu). Drittplatziert sind punktgleich die Gourmondo GmbH (www.gourmondo.de) und die Stadtreklame Nürnberg GmbH (www.stadtreklame.com).
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ibi research an der Universität Regensburg GmbH
Frau Silke Weisheit
Regerstraße 4
93053 Regensburg
+49-941 -943-1901
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER IBI RESEARCH AN DER UNIVERSITÄT REGENSBURG GMBH

Seit 1993 bildet die ibi research an der Universität Regensburg GmbH eine Brücke zwischen Universität und Praxis. Das Institut forscht und berät zu Fragestellungen rund um das Thema “Finanzdienstleistungen in der ...
PRESSEFACH
ibi research an der Universität Regensburg GmbH
Galgenbergstraße 25
93053 Regensburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG