Webinar „Das 21. Jahrhundert ist weiblich“ am 14. Juni von 18-19 Uhr

(PM) Bonn, 06.06.2011 - Was bedeutet es, eine erfolgreiche Frau zu sein? Welche Fallen stellen sich engagierte Frauen immer wieder selbst? Mit welchen Strategien führt frau ein selbstbestimmtes, erfolgreiches Berufs- und Privatleben in einer modernen neuen Welt? Diese und viele weitere Fragen beantwortet die Erfolgsautorin und Trainerin Susanne Kleinhenz am 14. Juni von 18-19 Uhr in dem kostenfreien Webinar „Das 21. Jahrhundert ist weiblich“. Präsentiert wird das Webinar von den Veranstaltern der women&work, Deutschlands größtem Messe-Kongress für Frauen.

„Wir stehen am Anfang eines Jahrhunderts, in dem Frauen erstmals die gleichen Chancen im Beruf haben werden wie die Männer. Wenn sie sie ergreifen!“ sagt Susanne Kleinhenz, deren Anliegen es ist, Menschen auf die immer schneller werdenden Veränderungen und Neuerungen im Arbeits- und Privatleben vorzubereiten. Sie weiß, dass Menschen von ihren Sehnsüchten und Hoffnungen gelenkt werden und versteht es, mit viel Freude, Humor und Einfühlungsvermögen Menschen darin zu ermutigen, neue Wege zu gehen und ihre Persönlichkeit selbst zu gestalten.

Susanne Kleinhenz zeigt in ihrem Webinar am 14. Juni von 18-19 Uhr, welche Strategien Frauen für sich entwickeln können, um innerlich klarer und nach außen erfolgreicher zu sein.

Das Webinar umfasst dabei folgende Themenschwerpunkte:

· Weibliches Denken ist neues Denken
· Das weibliche Mythenrad und seine Übertragung in die Moderne
· Lilith und Eva – rivalisierende Seiten der Weiblichkeit
· Generationen im Wandel der Zeit
· Ob Lilith oder Eva - weibliches Marketing liegt im Trend
· Millennium Frauen – Konsumententypen

Für die interaktiven Seminare, die über das Web in "virtuellen Seminarräumen" abgehalten werden, melden sich interessierte Frauen im Vorfeld über einen Link kostenfrei mit einem Alias an. Für die Teilnahme an den Webinaren benötigen die Teilnehmerinnen lediglich einen Webbrowser, den Adobe Flash® Player und einen aktivierten Lautsprecher an ihrem Computer.

Weitere Infos und den Link zu den Webinar-Räumen gibt es unter www.womenandwork.de/webinare/

Über Susanne Kleinhenz

Susanne Kleinhenz leitet die live-academy im TALANX-Konzern. Als Trainerin, Coach, Autorin und Vortrags-rednerin verbindet sie fachliches Know-how im Versicherungs- und Marketingbereich mit fundierter Erfahrung aus Verkauf und Psychologie. Das besondere Anliegen von Susanne Kleinhenz ist es, Menschen auf die immer schneller werdenden Veränderungen und Neuerungen im Arbeits-, Vertriebs- und Privatleben vorzubereiten. Dem Verkäufer ermöglicht sie einen nachhaltigen Zugang zum Kunden, indem sie vermittelt, dass Menschen auch im Businesskontext von ihren Sehnsüchten und Hoffnungen gelenkt werden. Sie versteht es, mit viel Freude, Humor und Einfühlungsvermögen Menschen darin zu ermutigen, neue Wege zu gehen und ihre Möglichkeiten voll auszuschöpfen. Mehr unter www.susanne-kleinhenz.de
Frau Melanie Vogel
Dürenstaße 3
+49-163-8452210
�BER WOMEN&WORK

Auf der women&work treffen karriereorientierte Frauen das Who-is-Who der deutschen Unternehmen. Vorterminierte Vier-Augen-Gespräche, spannende Kontakte am Messestand und ein umfangreiches Kongress-Programm helfen den Besucherinnen beim persönlichen Networking und bei der erfolgreichen Karriereplanung.
Dürenstaße 3