VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
HL Online Service GmbH
Pressemitteilung

Warum man sich in ein Webverzeichnis eintragen sollte

(PM) Algetshausen, 11.10.2013 - Über den Sinn und Unsinn eines Eintrags in einem Webverzeichnis wird viel diskutiert. Um letztendlich für sich und sein Unternehmen die optimale Entscheidung treffen zu können, ist es ratsam, sich eingehend über die Vorzüge für zu informieren, die ein virtuelles Firmenverzeichnis Schweizer Firmen bieten kann.

Wer ein Unternehmen erfolgreich führen will, der sollte wissen, dass es zeitgemäß ist, im Internet präsent zu sein, denn viele potentielle Kunden nutzen einen Webkatalog (www.swiss-regio.ch). Das bedeutet, dass es sich durchaus lohnt, sich darüber zu informieren, wie man einen Eintrag in ein Firmenverzeichnis vornimmt und wie es genau funktioniert, denn in der Wirtschaft gehört es bereits zum guten Ton, die neuen Medien zur Präsentation eines Unternehmens zu nutzen und ihnen gegenüber aufgeschlossen zu sein.

Der Kunde, der nach bestimmten Unternehmen Ausschau hält, kann sich die Präsentation der jeweiligen Firma bereits im virtuellen Verzeichnis anschauen und durch einen Link kann er sich anschließend direkt auf die Webseite leiten lassen. Der Eintrag kann vom Kunden individuell gestaltet werden. Man hat sogar die Möglichkeit, das Firmenlogo und Bilder hochzuladen, was den Eintrag noch besser hervorhebt.

Einen Eintrag ins Webverzeichnis kann man kostenfrei vornehmen. Allerdings stehen dann nur die Basisfunktionen zur Verfügung. Wer auf Qualität und mehr Effizienz Wert legen sollte, kann auch über einen Premium-Account nachdenken, der sich durchaus bezahlt macht. So hat man beispielsweise den Vorteil, dass der eigene Eintrag weit oben gelistet ist, es gibt keine störenden Werbeanzeigen und es ist auch möglich, der Anzeige Bilder oder Video-Clips hinzuzufügen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Swiss Regio
Herr Ulrich Lütscher
Büelwiesstrasse
9249 Algetshausen
+41-71951-08 86
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SWISS REGIO

Swiss Regio das Online Branchenbuch für Unternehmen aus der Schweiz fördert die Bekanntheit eines jeden Unternehmens und verschafft Ihnen einen wertvollen Backlink.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
HL Online Service GmbH
Sihleggstrasse 23
8832 Wollerau
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG