VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
phpManufaktur
Pressemitteilung

Warum Existenzgründer eine gute Selbstdarstellung im Internet benötigen

Der Internetspezialist Ralf Hertsch berät Existenzgründer bei der Planung ihrer geschäftlichen Aktivitäten im Internet, informiert über Hintergründe sowie Möglichkeiten und begleitet langfristig den Aufbau einer erfolgreichen Internetpräsentation.
(PM) Berlin, 26.04.2010 - Die rasche Verbreitung und wirkungsvolle Präsentation der eigenen Geschäftsidee ist für Existenzgründer eine der wichtigsten Herausforderungen. Je effektiver der Gewerbetreibende, Freischaffende oder Unternehmer diese Aufgabe löst, um so eher stellen sich Erfolge ein.

In Kooperation mit der Existenzgründerhilfe Berlin hält Ralf Hertsch im Rahmen der europäischen KMU-Woche 2010 am Freitag, den 28.05.2010 von 10:00 - 12:00 Uhr und am Freitag, den 25.06.2010 von 10:00 - 12:00 Uhr jeweils einen Fachvortrag für Existenzgründer zu dem Thema "Erfolgsfaktor Internet".

„Wir gehen der Frage nach, warum eine umfassende Onlinepräsentation wesentlich für den unternehmerischen Erfolg von Existenzgründern ist und welche Aspekte bei der Planung der eigenen Webpräsenz zu berücksichtigen sind“ sagt Ralf Hertsch.

Existenzgründer erhalten hierbei wichtige Antworten zum Thema Internetauftritt und bekommen Möglichkeiten für eine erfolgreiche Präsentation der eigenen Geschäftsidee aufgezeigt.

„Dass ich als Existenzgründer nur über ein begrenztes Budget verfüge und es mir nicht leisten kann, eine namhafte Agentur mit der Planung sowie Realisierung meines Internetauftritts zu beauftragen, muss nicht unbedingt ein Nachteil sein. Niemand kennt meine Ideen, Fähigkeiten und Stärken besser als ich selbst. Es spricht daher einiges dafür, nicht alle anfallenden Arbeiten aus der Hand zu geben“ meint Ralf Hertsch weiter.

Ein wesentliches Thema der Veranstaltung wird sein, den künftigen Gewerbetreibenden über mögliche Eigenleistungen zu informieren, ihm wichtige Entscheidungshilfen für die Wahl eines geeigneten Dienstleisters an die Hand zu geben und über den zu erwartenden Zeit- sowie Kostenaufwand aufzuklären.
Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine rechtzeitige und verbindliche Anmeldung über phpManufaktur.de/Existenzgruender/ erforderlich.

Die Veranstaltungen finden im Existenzgründerzentrum, Charlottenstr. 4, 10969 Berlin statt.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
phpManufaktur
Herr Ralf Hertsch
Stockholmer Str. 31
13359 Berlin
+49-30-68813647
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RALF HERTSCH

Ralf Hertsch aus Berlin ist der kompetente Partner bei der kostengünstigen Realisierung von Webpräsenzen mit dem einfach zu bedienenden Content Management System Website Baker. Die Planung, Erstellung und Betreuung von Webpräsenzen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
phpManufaktur
Stockholmer Str. 31
13359 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG