VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Wandelpunkt Text & PR Einzelunternehmen
Pressemitteilung

Wandelpunkt Text & PR mit neuem Online-Auftritt

(PM) Reutlingen, 13.04.2016 - Anfang 2009, vor rund sieben Jahren, machte sich Peggy S. Wandel als Texter und PR-Fachfrau selbständig. Seither findet Sie die richtigen Worte für zahlreiche Unternehmen, für Webseiten, Broschüren, Anzeigen, Mailings oder redaktionelle Berichte. Verflixtes siebtes Jahr? Fehlanzeige! „Ich liebe meinen Beruf“, sagt die gut gebuchte Texterin. Sieben ist eine besondere Zahl und ein Sinnbild der Veränderung. Die nach sieben Jahren sprichwörtlich „in die Jahre gekommene“ Homepage hat Peggy Wandel komplett neu gestaltet. Mehr Wandelpunkt heißt aus ihrer Sicht:

1. Mehr Kanäle: „Die neue Website ist responsive, das heißt sie passt sich automatisch auf die Bildschirmgröße von Desktop, Tablet oder Smartphone an.“

2. Mehr Leben: „Eine Website sollte leben - daher wollte ich unbedingt einen Blog einbinden. Im Blog stelle ich ausgewählte Kundenprojekte und Arbeiten vor. Geplant sind außerdem Tipps und Ideen für alle, die selbst schreiben oder Texte bewerten.“

3. Mehr Referenzen: „Für Kunden und Referenzen war auf der alten Website zu wenig Platz. Das hat sich komplett geändert: Unter der Rubrik „Für wen“ zeige ich die Bandbreite meiner Kunden und Feedback auf meine Arbeit. Aktuelle Arbeiten zeigt der Blog.“

4. Mehr Informationen: „Das Wissen eines Texters ist so breit wie ein Ozean“ - dieses Zitat drückt aus, was ich an meiner Arbeit besonders liebe: Das Abenteuer, ständig neue Seiten der Welt zu entdecken. Für viele Kunden interessant ist die Tatsache, dass sie bei mir sowohl redaktionelle als auch werbliche Texte bekommen.“

5. Mehr Bandbreite: „Neben Werbetext und redaktionellen Beiträgen werde ich immer öfter als Beraterin in Sachen Text und Konzeption engagiert. Daher habe ich „Texttraining“ als drittes Standbein aufgenommen.“

6. Mehr Bilder: „Als Texter spreche ich gern in Bildern. Darüber hinaus wollte ich tatsächlich Bilder sprechen lassen und freue mich über den Hauch von Freiheit und Abenteuer, mit der sie die Startseite bereichern - und der meine Persönlichkeit ausdrückt.“

7. Mehr Gründe: „Plakativ und auf den Punkt: Fünf gute Gründe, weshalb es sich lohnt, einen externen Texter zu engagieren. Nachzulesen auf der Startseite.“

Mehr Wandelpunkt gibt es ab sofort online auf der neuen Website der Texterin www.wandelpunkt.de
PRESSEKONTAKT
Wandelpunkt Text & PR Einzelunternehmen
Frau Peggy Wandel
Stettenstr. 3
72805 Lichtenstein
+49-7129-2090177
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WANDELPUNKT TEXT & PR

Peggy Wandel findet die richtigen Worte für Ihr Unternehmen und Ihre Produkte. Texte, die wirken. Online und offline.
PRESSEFACH
Wandelpunkt Text & PR Einzelunternehmen
Stettenstr. 3
72805 Lichtenstein
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG