Am 22.03.2010 findet im Tagungszentrum Frankfurt am Main der Bitkom Servicegesellschaft ein Seminar zum Thema „Von Twitter bis Tweed – ganzheitlicher Unternehmensauftritt und Medienvernetzung unter den Bedingungen von Web 2.0“ statt.
(PM) Wiesbaden, 18.02.2010 - Das wachsende Spektrum der Kommunikationsmöglichkeiten – plakativ markiert mit den Extremen Twitter und Tweed - stellt Kommunikatoren und Führungskräfte vor ganz neue Herausforderungen. In dem Seminar werden verschiedene Medien – mit Schwerpunkt bei den Web 2.0 Technologien – vorgestellt und bewertet. Unterschiedliche Methoden zur Integration von Unternehmenszielen und Botschaften werden erläutert und die Möglichkeiten und Grenzen einer ganzheitlich, das ganze Unternehmen umfassenden, Kommunikationssteuerung diskutiert. Konkrete Beispiele und Fragen der Teilnehmer werden ebenfalls betrachtet.
Geführt wird das Seminar von Dr. Klaus M. Bernsau - Gründer und Inhaber von KMB | Dr. Klaus M. Bernsau | Konzept • Management • Beratung für Unternehmenskommunikation. KMB hat sich der Optimierung von Unternehmenskommunikation gerade bei kleinen und mittelständischen Unternehmen verschrieben.
Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person EUR 590,- bzw. EUR 425,- für BITKOM-Mitglieder. Die Preise verstehen sich jeweils zuzüglich Umsatzsteuer. Für den dritten und jeden weiteren Teilnehmer gibt es bei gleichzeitiger Anmeldung 15% Rabatt.
Anmeldung und weitere Informationen über die Homepage der Bitkom-Akademie
www.bitkom-akademie.de/veranstaltungen/46_2303.aspx .
Kontakt:
Kathrin Norgall, Bitkom Akademie, k.norgall@bitkom-service.de
Dr. Klaus M.Bernsau, KMB|Konzept | Management | Beratung für Unternehmenskommunikation, Wiesbaden, klaus.bernsau@kommunikation-kmb.de