VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ViTecco GmbH
Pressemitteilung

ViTecco erweitert mit dem VT1515 sein Portfolio um einen Isolator für RGB-Signale

Mit dem VT 1515, einem RGB-Isolator, erweitert ViTecco sein Portfolio um eine weitere Trennstufe (auch Optokoppler genannt).
(PM) Ronnenberg, 15.11.2010 - Mit dem VT 1515, einem RGB-Isolator, erweitert ViTecco sein Portfolio um eine weitere Trennstufe (auch Optokoppler genannt). Der 5-Kanal Video-Isolator wurde speziell für RGB-Signale entwickelt, ist aber auch bestens geeignet zur Trennung von YUV-Signalen (Y-Pb-Pr).

Die galvanische Potenzial-Trennung wird mit High-Speed Optokopplern realisiert und dient der Beseitigung von Bildstörungen durch Ausgleichströme oder dem Berührungsschutz beim Anschluß von Peripherie-Geräten in der Medizintechnik. Das Gerät ist mit einem 230 V – Netzteil ausgestattet und kostet 398,- EUR inkl. MwSt.
ViTecco hat damit jetzt Isolatoren (auch Trennstufen oder Optokoppler genannt) für alle analogen Videosignale wie FBAS, YC, YUV und RGB im Angebot.

Weitere Informationen unter www.ViTecco.de

Abdruck honorarfrei
Belegexemplar erbeten
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ViTecco GmbH
Gunnar Eicke
Büntefeldstraße
30952 Ronnenberg
+49-511-22007050
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
ViTecco GmbH
Herr Gunnar Eicke
Büntefeldstraße
30952 Ronnenberg
+49-511-22007050
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VITECCO GMBH

ViTecco ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, welches bereits 1968 als Eicke & Bemmerer von den Namensgebern gegründet wurde und seither in den Bereichen Elektronik-Entwicklung, -Herstellung und -Vertrieb von ...
PRESSEFACH
ViTecco GmbH
Büntefeldstraße
30952 Ronnenberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG