Verstärkung für das designplan LEUCHTEN-Team

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung baut designplan LEUCHTEN das Team weiter aus: Das Unternehmen holt Janet Blume als PR & Kommunikationsmanagerin an Bord, die insbesondere die deutsche Niederlassung in Berlin unterstützen wird.
(PM) Berlin, 28.06.2012 - Das in Berlin ansässige Unternehmen designplan LEUCHTEN holt sich Janet Blume für die Leitung des Bereiches Presse, Kommunikation & Marketing fest ins Team. Frau Janet Blume bringt ab sofort tatkräftig ihr Wissen und ihre Erfahrung in das Unternehmen ein und koordiniert in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung alle Belange des Unternehmens bezüglich der Pressearbeit & Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation und Social Media Marketing.

Zuvor war sie als Communication Managerin tätig und verfügt über fünf Jahre Berufserfahrungen als PR-Referentin und Marketingleiterin. Neben der klassischen PR-Arbeit ist sie der Hauptansprechpartner für alle Kunden und Medienpartner. Insbesondere fällt vor allem der Kontakt zur Fachpresse in ihren Aufgabenbereich. Bei Messeauftritten des Unternehmens wird sie an der Vorbereitung sowie der Ausführung vor Ort beteiligt sein. Sie plant und koordiniert die Kommunikationsarbeit von designplan LEUCHTEN – von Print- und Werbematerial, über Informationsveranstaltungen bis zu gemeinsamen Aktionen mit Partnern.

„Die Arbeit bei designplan LEUCHTEN hat mich in diverser Hinsicht sehr angesprochen. Ein besonderer Anreiz für mich ist die Arbeit mit Unternehmen aus der Region als auch mit internationalen Kunden. Hieraus ergibt sich für mich die Möglichkeit den Bereich PR & Marketing in seiner gesamten Bandbreite zu planen und umsetzen zu können.“, so Janet Blume. Die verfügbaren Kommunikationskanäle haben in großem Ausmaß an Vielfalt zugenommen. Daher ist eine logische Konsequenz diesen Bereich des Unternehmens auszubauen. „Kommunikation gehört zu den Kernbereichen eines jeden Unternehmens. Für designplan LEUCHTEN geht es darum, zahlreiche unterschiedliche Zielgruppen auf vielen verschiedenen Kommunikationswegen mit Informationen zu versorgen.“, so die Geschäftsleitung von designplan LEUCHTEN, „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass beide Seiten viel wertvolles Wissen miteinander teilen und somit profitieren können.“
Herr Pascal Barginda
Lückstr. 72-73
+49-30-51062020
ÜBER DESIGNPLAN LEUCHTEN