VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Finanz- und Versicherungsmakler Christophe Miege
Pressemitteilung

Versicherungsmakler als Treuhänder des Kunden

(PM) Lübbecke, 25.06.2010 - Vor 6 Monaten hat Finanz- und Versicherungsmakler Christophe Miege seine neuen Geschäftsräume in der Tonstraße 2 in Lübbecke bezogen. In ruhiger Atmosphäre berät er hier seine Kunden, die von seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Versicherungen profitieren, in allen Finanz- und Versicherungsfragen. Anders als ein Versicherungsvertreter, der nur für eine Gesellschaft tätig ist, kann Versicherungsmakler Miege sich eines großen Pools der namhaften und produktstarken Versicherungen bedienen. In Gesprächen ermittelt Herr Miege den Bedarf seines Mandanten und kann so ein maßgeschneidertes Versicherungspaket zusammenstellen, wobei er aus vielen unterschiedlichen Gesellschaften die leistungsstärksten Versicherungen heraussucht. Individuell ausgesuchter Versicherungsschutz für den jeweiligen Kunden. Der Maklervertrag bietet dem Kunden die Sicherheit optimal versorgt und betreut zu werden und er kann sicher sein, die nach Preis-/Leistungsverhältnis besten Versicherungen zu erhalten - ganz nach Kundenwunsch. Herr Miege überwacht die Veränderungen am Markt und informiert seine Mandanten, wenn die Versicherungsverträge in ihren Leistungen bzw. Preisen optimiert werden können. Einfacher geht es nicht – ob Wohngebäudeversicherung, Hausratversicherung, Unfallversicherung , Kfz-Versicherung u.a. - alles wird von Versicherungsmakler Miege angeboten. Durch regelmäßige Fortbildungen ist Herr Miege immer auf dem neusten Stand des Finanz- und Versicherungsmarktes.

www.versicherungsmakler-miege.de
c.miege@versicherungsmakler-miege.de
PRESSEKONTAKT
Finanz- und Versicherungsmakler Christophe Miege
Herr Christophe Miege
Tonstraße 2
32312 Lübbecke
+49-5741-2308558
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FINANZ- UND VERSICHERUNGSMAKLER CHRISTOPHE MIEGE

Versicherungsmakler-Büro Miege besteht seit mehreren Jahren und berät seine Kunden unabhängig im Bereich Versicherungen und Finanzen. Individuelle Beratung und Betreuung von Privat- und Firmenkunden. Weiteres Angebot in Ergänzung ist die sozialversicherungsrechtliche Beurteilung.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Finanz- und Versicherungsmakler Christophe Miege
Tonstraße 2
32312 Lübbecke
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG