Upstalsboom Hotel Ostseestrand erneut als 4-Sterne-Superior-Hotel zertifiziert

Das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand darf nach der erfolgreichen Rezertifizierung durch den Deutschen Hotel- und Gaststättenverband e.V. (DEHOGA) auch die kommenden drei Jahre den Titel eines Hotels der Superior Kategorie führen.
(PM) Heringsdorf, 12.11.2014 - Das Upstalsboom Hotel Ostseestrand wurde vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband erneut als 4-Sterne-Superior-Hotel zertifiziert und darf somit auch für die kommenden drei Jahre den Titel eines Hotels der 4-Sterne-Superior Kategorie führen. Dazu Hoteldirektor Udo Krause: „Wir freuen uns und sind sehr stolz darauf, dass wir erneut in die 4-Sterne-Superior-Kategorie eingestuft wurden. Ein großes Lob gebührt dabei dem gesamten Team. Dank des Engagements und der hervorragenden Arbeit aller Kolleginnen und Kollegen können wir unseren Gästen schon seit Jahren ein solch hohes Maß an Service und Qualität bieten.“

Seit über zehn Jahren ist der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband für die bundesweite Klassifizierung von Hotels in Deutschland zuständig. Nach mehreren Aktualisierungen werden heute 270 bundesweit einheitliche Kriterien in den Bereichen Gebäude/Raumangebot, Einrichtung/Ausstattung, Service, Freizeit, Angebotsgestaltung und hauseigener Tagungsbereich überprüft. Der Begriff „Superior“ bezeichnet dabei Spitzenbetriebe, welche deutlich mehr Punkte als in ihrer Kategorie erforderlich erreicht haben und deren Gesamteindruck den in ihrer Kategorie erwarteten überragt.

Mehr als 8.000 Betriebe nehmen an der freiwilligen Klassifizierung teil. Die Klassifizierung ist drei Jahre gültig, dann erfolgt eine erneute Überprüfung nach aktuellen Kriterien. Gäste erhalten dadurch eine sichere und transparente Übersicht über die Leistungen und Angebote, die ein klassifizierter Beherbergungsbetrieb bietet.

Ausführliche Informationen zum Upstalsboom Hotel Ostseestrand sind online unter www.upstalsboom.de/hotel-ostseestrand erhältlich oder werden telefonisch unter der Rufnummer 038378-63-0 erteilt.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
255 Wörter, 2.078 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung: www.pr4you.de/pressefaecher/upstalsboom_hotel_ostseestrand
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz