VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Upstalsboom Hotel Ostseestrand: BALTIC SPA erstrahlt in neuem Glanz

Die Renovierungs- und Umbauarbeiten im Schwimmbad-, Sauna- und Wellnessbereich des Upstalsboom Hotel Ostseestrand auf der Insel Usedom sind abgeschlossen. Damit steht das runderneuerte BALTIC SPA den Gästen ab sofort wieder zur Verfügung.
(PM) Heringsdorf, 03.04.2012 - Gut zwei Monate haben die Umbau- und Renovierungsarbeiten am BALTIC SPA, die jetzt abgeschlossen werden konnten, gedauert. Eine lange Zeit, doch schon der erste Blick zeigt, dass es sich gelohnt hat. Im Rahmen der grundlegenden Renovierung wurden unter anderem der gesamte Bodenbereich und alle Wände erneuert, sowie ein neues Lichtkonzept für den Spa-Bereich und alle Nebenräume integriert. Auch der Pool erstrahlt jetzt wortwörtlich in anderem Licht. Hier wurden unter Wasser moderne LED-Leuchten installiert, die ihren Farbverlauf ändern und so ein stimmungsvolles Licht erzeugen, das zu einer entspannten Atmosphäre beiträgt.

Licht spielt auch im vollständig erneuerten Saunabereich eine zentrale Rolle, denn die neue Bio-Sauna bietet nun zusätzlich eine Farblicht-Therapie. Zudem verfügen das Dampfbad und die finnische Sauna jetzt über deutlich hochwertigere Ausstattungen, die auf dem neusten Stand der Technik sind. Neu hinzugekommen sind im Saunabereich außerdem zwei Fußbecken inklusive beheizter Sitzbänke.

Abgesehen von den offensichtlichen baulichen Änderungen wurde auch die konzeptionelle Ausrichtung einzelner Räume geändert, so dass diese jetzt anders genutzt werden können und den Spa-Besuch für die Gäste noch komfortabler macht. So wurde beispielsweise der ehemalige Fitnessbereich in einen lichtdurchfluteten Ruhebereich und Wintergarten umfunktioniert.

Dazu Hoteldirektor Udo Krause: „Ich freue mich außerordentlich, dass die Umbauarbeiten so gut vonstattengegangen sind und termingerecht beendet werden konnten. Mit dem runderneuertem BALTIC SPA bieten wir unseren Gästen, neben den ganzen anderen Attraktionen die Usedom ohnehin schon zu bieten hat, ein weiteres Highlight.“

Auch kulinarisch setzt das Hotel Glanzpunkte

Als wäre die Fertigstellung des Spa Umbaus nicht schon Grund genug zum Feiern, so machte das Upstalsboom Hotel Ostseestrand jüngst auch auf einem anderen Gebiet wieder von sich reden – dem kulinarischen. Im Rahmen des von der DEHOGA (Deutscher Hotel- und Gaststättenverband) bei den 16. Usedomer Heringswochen veranstalteten Wettbewerbes konnte Chefkoch Björn Stolpe vom hoteleigenen Restaurant „Theo´s“ seinen dritten Platz aus dem Vorjahr noch toppen und dieses Jahr den zweiten Platz einnehmen. Hierfür kredenzte er der Jury ein Menü von Heringsfilets im Knuspermantel auf Ziegenkäseravioli mit grünem Spargel, sonnengetrockneten Tomaten und Oliven, umringt von einem Paprika-Ingwer-Schaum. Das prämierte Menü können Gourmets und angehende Feinschmecker ab sofort auch im Restaurant genießen.

Ausführliche Informationen zum Upstalsboom Hotel Ostseestrand sind online unter www.allergotel.de erhältlich oder werden telefonisch unter der Rufnummer 038378-63-0 erteilt.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
407 Wörter, 3.046 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/upstalsboom_hotel_ostseestrand
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
ZUM AUTOR
ÜBER UPSTALSBOOM HOTEL OSTSEESTRAND

Die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG wurde 1976 von Gretchen und Werner H. Janssen auf Langeoog gegründet. Das altfriesische Wort Upstalsboom bezeichnet den Baum (Boom), an dem Pferde angebunden (upstallt) wurden, und ist zum ...
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG