VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Profil Marketing OHG
Pressemitteilung

Upgrade zum Wasserkochen auf die smarte Art

Mit dem neuen iKettle 2.0 von Smarter perfekte Heißgetränke just in time genießen
(PM) London, 05.10.2015 - Das britische Unternehmen Smarter ist auf die Entwicklung von Haushaltsgeräten im Bereich Connected Living spezialisiert. Jetzt kündigt der Smart Home Experte den neuen WiFi Wasserkocher iKettle 2.0 für November an. Er tritt in die Fußstapfen seines erfolgreichen Vorgängers iKettle und bringt dabei erweiterte Features sowie edles Design mit. Die Smarter App ermöglicht eine einfache Steuerung via iOS oder Android Gerät. Daraus ergeben sich Zeitersparnis und Alltags-Erleichterung im Familien- und Berufsalltag.

Teetrinker können ab jetzt von überall im Haus oder Büro den Wasserkocher bedienen. Morgens einfach noch mal im Bett umdrehen, anstatt lange in der Küche auf das Gerät zu starren, vom Arbeitsplatz aus schon den Tee für das Meeting vorbereiten und die Wassertemperatur bestimmen – der intelligente iKettle 2.0 aus Edelstahl ist die perfekte Ergänzung für jede Art von Küche. Er fasst 1,8 Liter und bietet damit genug Wasser für bis zu neun Tassen Tee oder Kaffee. Dank der dazugehörigen, facettenreichen App ist er schnell und intuitiv auf individuelle Bedürfnisse eingestellt.

Dazu tragen Funktionen wie der „Early Bird Modus“ bei, welcher den Anwender zur passenden Zeit weckt. Langes Warten oder erneutes Aufkochen gehören damit der Vergangenheit an. Nicht nur am Morgen beweist der Küchenhelfer seine Stärken: Auf Wunsch wird jederzeit an das Smartphone oder Tablet kommuniziert, wie viel Wasser aktuell im Kocher ist und welche Temperatur es misst. Je nach Teesorte und persönlichem Gusto kann die Zieltemperatur bestimmt werden. Davon hat die ganze Familie etwas. Denn ein bestimmter Wärmegrad, der auch auf längere Zeit gehalten wird, ist vor allem für Eltern und den Nachwuchs vorteilhaft. So kann mit dem „Formula Modus“ die Fläschchen-Vorbereitung erleichtert werden. Die Zeitersparnis macht sich da wohl vor allem in der Nacht bemerkbar.

Verfügbarkeit & Preis

Der Smarter iKettle 2.0 ist ab November 2015 im Fachhandel zum UVP von 149,99 Euro erhältlich. Dazu wird auch die passende App im Google Play Store und Apple App Store bereit stehen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Profil Marketing
Frau Vivien Gollnick
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
+49-531-387 33 24
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER SMARTER

Das in England ansässige Unternehmen Smarter hat es sich zum Ziel gemacht seinen Nutzern einen perfekten Start in den Tag zu verschaffen. Smarter widmet sich der Entwicklung von cleveren Geräten für den Haushalt, die einem Spaß ...
PRESSEFACH
Profil Marketing OHG
Humboldstraße 21
38108 Braunschweig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG