VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
SMIC! Events & Marketing GmbH
Pressemitteilung

UnternehmerLounge ORANGE - Momente voller Glück

Auf der Suche nach dem Glück waren vergangenen Donnerstag die Gäste der UnternehmerLounge ORANGE im Hause TECHNO Pensions-Management
(PM) Nürnberg, 23.11.2015 - Gefunden haben sie es im 31. Stock des Business Tower Nürnberg. Allein der Blick aus dem Fenster über die hellerleuchtete Stadt löste bei vielen Besuchern schon Glücksmomente aus.

Da der Business Tower als Sitz der Nürnberger Versicherung und ihrer Tochterunternehmen nicht öffentlich zugänglich ist, war die Veranstaltung des UnternehmerClub ORANGE „Momente des Glücks“ eine exklusive Gelegenheit, diesen Ausblick zu genießen. Dafür bedankte sich Veranstalterin Sabine Michel bei Gastgebern Jens Brandenburger und Thomas Leitz, Geschäftsführer der TECHNO Pensions-Management GmbH.

Die TECHNO Pensions-Management GmbH konzentriert sich auf die Analyse, Konzeption und Umsetzung attraktiver Vergütungs- und Versorgungsmodelle im Mittelstand. In diesem Zusammenhang interessiert sie sich stets für neue Wege, Mitarbeiter an das Unternehmen zu binden, langfristig zu motivieren und so die Produktivität zu erhöhen. Dass Glück und Erfolg zusammenhängen, ist den Geschäftsführern bereits bekannt. Wie die praktische Umsetzung aussieht, sollte bei der UnternehmerLounge ORANGE erläutert werden.

Dem Glück auf die Sprünge hilft auch Autorin Dorette Segschneider, die in ihrem Impulsvortrag die Zusammenhänge zwischen dem persönlichen Glück der Manager mit den Leistungen der Mitarbeiter und letztendlich mit dem Unternehmenserfolg erklärt. Interessante Fakten und amüsante Anekdoten gespickt mit Beispielen aus der Praxis sorgten für einen kurzweiligen Vortrag und gaben dem Publikum eine Anleitung, die eigenen Glücksmomente einzufangen und festzuhalten, mit auf den Weg.

Beim anschließenden Get-Together im Foyer des Business Tower stand Dorette Segschneider noch für Fragen zur Verfügung und signierte Exemplare ihres aktuellen Buchs „Glück Macht Erfolg“, das die TECHNO Pensions-Management den Gästen als Geschenk mit nach Hause gab.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
SMIC! Events & Marketing GmbH
Frau O. Wiesner
Längenstr. 14
90491 Nürnberg
+49-911-47585000
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SMIC! EVENTS & MARKETING

Kundenwünsche stehen im Fokus – nicht Selbstdarstellung. SMIC! Events & Marketing mit Sitz in Nürnberg arbeitet seit 2007 erfolgreich als etablierte Full-Service-Agentur. Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen, klassische ...
PRESSEFACH
SMIC! Events & Marketing GmbH
Längenstr. 14
90491 Nürnberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG