VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
SolarEnergie Netzwerk
Pressemitteilung

Unternehmensgründung: SolarEnergie Netzwerk möchte den Ausbau von Solaranlagen vorantreiben

(PM) Frechen, 27.05.2014 - Der Staatlich geprüfte Umweltschutztechniker für Erneuerbare Energien René Hegel hat vor einigen Monaten zusammen mit Monika Pirig das Unternehmen SolarEnergie Netzwerk gegründet. Beide vereint eine langjährige Erfahrung in der Solar-Branche. „Mit der Gründung möchten wir unseren Beitrag zur intensiveren Nutzung erneuerbarer Energien leisten. Wir freuen uns, Privatkunden und Unternehmen mit unserem Know-how und unserem beratungs- und kundenorientierten Ansatz beim Wechsel in günstigere und umweltfreundlichere Technologien zu begleiten“, so René Hegel.

Das in Frechen bei Köln ansässige Unternehmen ist spezialisiert auf Photovoltaikanlagen (Strom aus Sonnenenergie), Solarthermieanlagen (Wärme aus Sonnenenergie) und Solarstromspeicher. Als Kooperationspartner wurden die Qualitätsführer der Branche ausgewählt.

Mit Solarstrom und Solarwärme wird nicht nur die Umwelt geschont, Haushalte können auch viel Geld sparen und Unternehmen ihre Dächer und Flächen als zusätzliche Einnahmequellen nutzen. Möglich ist das sogar auch auf kleinen und verwinkelten Dächern. Der Name „SolarEnergie Netzwerk“ wurde gewählt, weil das Unternehmen eng mit lokalen Handwerkern und Branchenkollegen zusammenarbeitet. Das Ergebnis ist eine starke, flexible Leistungsgemeinschaft, die viel Raum für Innovationen lässt.

„Viele Wettbewerber begrenzen ihre Leistung auf die Abgabe eines Angebots, und beim Zuschlag wird die Anlage montiert. Wir beraten unsere Kunden intensiv, begleiten die Montagearbeiten, sind auch nach der Montage für unsere Kunden da und holen damit das Beste raus“, sagt René Hegel. „Qualität statt Billigprodukte“ ist die Devise für SolarEnergie Netzwerk.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
SolarEnergie Netzwerk
Herr René Hegel
Dr.-Gottfried-Cremer-Allee 12
50226 Frechen
+49-2234-999 14-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SOLARENERGIE NETZWERK

SolarEnergie Netzwerk wurde Ende 2013 von René Hegel und Monika Pirig gegründet und hat seinen Firmensitz in Frechen. Das Unternehmen bietet Beratung, Planung, Montage und Service rund um Solaranlagen. Es verkauft und installiert Anlagen, hilft bei der Finanzierung durch Fördermöglichkeiten und berät in Energiefragen.
PRESSEFACH
SolarEnergie Netzwerk
Dr.-Gottfried-Cremer-Allee 12
50226 Frechen
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG