Unternehmenserfolg durch Konfliktkompetenz

„Stell Dir vor du hast Probleme in deinem Business und es macht Dir nichts aus – 85 Seiten, die dir genau dabei helfen.“ Mit diesem Satz leiten Diana Versteege und Katharina Stapel in ihr neues interaktives Ebook für Unternehmer ein.
(PM) Lienen, 20.10.2016 - Diana Versteege und Katharina Stapel sind die Gründer von Think Big Baby und Geburtshelfer von Denk-Bar für Unternehmer. Sie selbst sind schon seit 15 Jahren Unternehmerinnen und kennen die Probleme der Selbstständigkeit genau. Unternehmer sind häufig mit Familie und Alltag einer Mehrfachbelastung ausgesetzt, die es zu bewältigen gibt. Hinzu kommen also nicht nur interne, sondern auch externe Hürden, die es Unternehmern schwer machen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und wirklich erfolgreich zu sein.

Konflikte und Probleme gehören zum Leben dazu. Werden diese allerdings nicht dauerhaft gelöst, dreht sich alles nur noch um diese Hürden und die Arbeitsleistung und gute Ergebnisse werden deutlich schwächer. Der Spaß am eigenen Business wird verdrängt. Gesundheitliche Einbußen können die Folge sein – sowohl auf körperliche, als auch auf psychischer Ebene. Versteege und Stapel behaupten: „Erfolg als Unternehmer bedeutet Konfliktkompetenz in eigener Hand“. Und das zeigen sie in ihrem In-Book: Ein In-Book, was sich rund um das Thema Probleme und deren Lösungen dreht.

Dem Leser wird ein einfaches System zur Problemlösung an die Hand gegeben. Probleme werden nicht mehr wahllos angegangen und dadurch zur emotionalen und wirtschaftlichen Belastung, sondern die Autoren nutzen ein Modell aus der Psychologie, welches sie für Unternehmer angepasst haben. Das haben sie zusammen mit lockeren Texten, Videos, Audios und mehren Worksheets auf den Punkt gebracht. Das In-Book Denk-Bar für Unternehmer ist online unter think-big-baby.de/ erhältlich. Diana Versteege und Katharina Stapel werden weitere Ebooks zu denk-baren Inhalten herausgeben. Unternehmer können dazu ergänzend deutschlandweit Seminare besuchen.
Frau Katharina Stapel
Am Moosberge 2
37581 Bad Gandersheim
+49-5382-5896152