Und es ist Sommer! ORANGE CUP geht in die dritte Runde

Der ORANGE CUP kennt keine Sommerpause und startet deshalb am 11. Juli in Abenberg in die dritte Runde.
(PM) Nürnberg, 30.06.2015 - In alter Gewohnheit präsentiert Veranstalterin Sabine Michel, Smic! Events & Marketing, den Golfplatz ganz in ORANGE, auch wenn der Rasen natürlich grün bleibt. Jedoch viele ORANGE Überraschungen, Vitamine und Aktionen sorgen den gesamten Tag über für eine angenehme Atmosphäre und entspannte Stimmung – vom kleinen Frühstück bis zum Sommer-Barbecue am Abend.

Zum entspannten Golfen und einem schönen Spiel trägt auch der Golfplatz in Abenberg bei, der zu den schönsten unserer Region zählt. Zu Recht, denn seit einigen Tagen führt er den Silber-Status des Qualitätsmanagementprogramms „Golf & Natur“ des Deutschen Golfverbandes. Vor einigen Jahren wurde dieses Programm eingeführt, um die Tätigkeiten der Anlagen zu dokumentieren, insbesondere vor dem Aspekt des Naturschutzes. „Golfplätze sind inzwischen ganz wichtige Natur-Inseln in unserer Landschaft geworden“, erklärt Eva Zitzler, Clubmanagerin des GC Abenberg.

„Wir engagieren uns stark dafür und haben beispielsweise mit der Ansiedlung von Bienen und der Ansaat spezieller Bienenweiden auch einen wichtigen Schritt zur Landschaftspflege gemacht.“ Auch in Zukunft will der Club diese Aspekte ganz gezielt vorantreiben, um in wenigen Jahren schließlich die Gold-Zertifizierung zu erreichen.

Beim ORANGE CUP darf man auch mit Silber-Status auf gute Stimmung hoffen. Beflügelt wird diese von der Aussicht auf hochwertige Preise der Partner PUMA Cobra Golf, Bilder Bingold, CIMIER, VBC Hans-Jürgen Löwl und Roever Broenner Susat Mazars.

Mit Unterstützung von Rituals Cosmetics und Powerball findet das Turnier bei einem Barbecue und sommerlichen Cocktails seinen Ausklang.

Anmeldung, alle Termine und Infos zum ORANGE CUP finden sich unter orangecup.de.
Frau Sabine Michel
Oedenberger Straße 7
+49-911-47585000
�BER SMIC! EVENTS & MARKETING