VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
UNITY AG
Pressemitteilung

UNITY fördert Nachwuchsakademiker

(PM) Paderborn, 17.12.2010 - Die UNITY hat erneut Lehramtsabsolventen der Universität Paderborn mit hervorragenden Leistungen ausgezeichnet. Wie in jedem Semester verlieh sie den PLAZEF-Preis (Paderborner Lehrerausbildung – Zusammenschluss von Ehemaligen und Förderern). Auf der Staatsexamensfeier am 10. Dezember prämierte Matthias Schwarzenberg, Marketingleiter der UNITY, die Abschlussarbeit von Christian Hartmann zum Thema „Zur Entwicklung des Stellenwertverständnisses“. Über die Auszeichnung freute sich auch Thomas Köster. Er hatte mit seiner Arbeit „Der Antifaschismus der 68er Bewegung als Kritik an der Vätergeneration – literatur-, geschichtswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven“ überzeugt.

„Mit der finanziellen Unterstützung leistungsstarker Absolventen will die UNITY ein Zeichen setzen. Bildung ist das höchste Gut des Standorts Deutschland.“, erklärt Schwarzenberg, „Als Unternehmensberatung sehen wir uns daher in der Pflicht, in diese zu investieren.“
PRESSEKONTAKT
UNITY AG
Frau Janina Richts
Lindberghring 1
33142 Büren
+49-2955 -743-245
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER UBER DIE UNITY

Die UNITY ist eine technologieorientierte Unternehmensberatung für Strategien, Prozesse, Technologien und Systeme. Die Schwerpunkte der Beratungsleistungen sind: ▪ Kunden von der innovativen Produktidee bis zum Erfolg im Markt zu ...
PRESSEFACH
UNITY AG
Lindbergring 1
33142 Büren
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG