Pressebüro Beck e.K.

Türen in großer Zahl und neue Fensterausstellung bei Ziller

Ziller – Ideen für kreative Räume in Nürnberg bietet seinen Kunden 130 Türenmodelle und präsentiert diese neben seinem begehbaren und italienischen Türenstudio
(PM) Nürnberg, 13.11.2013 - Das Familienunternehmen hat seine Türenausstellung seit 2012 sukzessive erweitert. Eine noch größere Auswahl und neue Ideen für den Kunden – all das erwartet den Besucher in der Isarstraße 30. Im Mai 2012 präsentierte Geschäftsführer Hans Ziller sein neues begehbares Türenstudio, drei Monate später lud der 54-Jährige die Öffentlichkeit zur Eröffnung des italienischen Türenstudios ein. Jetzt, im Herbst 2013, bietet der Handelsbetrieb zudem etwa 130 Türenmodelle des deutschen Mittelständlers „Lebo“ aus Bocholt in seiner Ausstellung. Neben zehn Haustürmodellen gibt es unter anderem CPL Türen, Weißlack Füllungstüren, Glastüren und weiße Türen mit Swarovski Steinen verziert. Die Lebo GmbH mit Sitz in Bocholt ist nach eigenen Angaben einer der ältesten Hersteller hochwertiger Holzinnentüren und -Zargen in Deutschland.

Neu ist die Fensterausstellung bei Ziller. Seit Anfang des Jahres bietet der Einzelhändler Fenster aus Holz und Kunststoff sowie hochwertige Ausführungen aus Holz und Aluminium.

Das begehbare Türenstudio liefert auf 16 Quadratmetern den Gästen die richtige Antwort auf die Frage, welche Tür am besten zu den eigenen vier Wänden passt. Im Studio lassen sich Farben und Materialien schnell miteinander kombinieren. Ob Bodenbeläge, Fußleisten oder Tapetenmuster: Die einzelnen Komponenten lassen sich spielend einfach zum jeweiligen Türelement auswählen – natürlich bei professioneller Beratung. Der Vorteil für den Kunden: Hat man die jeweiligen Einrichtungsgegenstände optisch vor sich, erhält man sogleich eine Vorstellung, ob die einzelnen Bausteine tatsächlich harmonieren. Hat der Gast diese in der eigenen Hand, fällt die Entscheidung bei der Auswahl noch leichter und sicher.

Das italienische Türen- bzw. Designstudio bietet auf 30 Quadratmeter italienische Türen in unterschiedlichen Stilrichtungen und zeigt klassische und ebenso ungewöhnliche Gestaltungsideen für das eigene Heim.
Holz Ziller GmbH
Herr Johann Ziller
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführer
Isarstraße 30