VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Topdeq Service GmbH
Pressemitteilung

Topdeq: Marktoffensive mit neuem Katalog und Online-Auftritt

Noch mehr einzigartige Produkte und viele Design-Informationen, das sind die zentralen Botschaften einer Marktoffensive des Premium-Büroausstatters Topdeq.
(PM) Pfungstadt, 15.04.2011 - „Design your work“, mit diesem Versprechen leitet die Topdeq GmbH, Pfungstadt, eine Marktoffensive mit dem Fokus auf hochwertige, designorientierte Büro-Einrichtungsgegenstände ein, die das Leben und Arbeiten noch angenehmer machen sollen. Damit will das Unternehmen, das seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt agiert, sein Profil im Premiumbereich weiter schärfen.

Der neue Jahreskatalog 2011 und der parallel erneuerte Internetauftritt untermauern dieses Versprechen mit einer Fülle von Neuigkeiten. Noch mehr Designmarken erweitern deutlich die Auswahl. Zu den bisher schon 50 Markenlieferanten sind mit Knoll, Linteloo, Materia, Interstuhl und Thonet weitere renommierte Unternehmen hinzugekommen. Spannend auch die Geschichte hinter den Produkten: „Noch mehr als in der Vergangenheit werden wir über die Menschen berichten, die für das außergewöhnliche Design dieser Marken verantwortlich sind“, verspricht Stephan Kolbe, Geschäftsführer bei Topdeq.

Wer sich selbst einen Überblick verschaffen will, kann das im über 1.500 Quadratmeter großen, repräsentativen Showroom in Pfungstadt, nur 30 Kilometer von Frankfurt entfernt. „Für alle, die das Internet bevorzugen, gibt es einen blätterbaren Online-Katalog, 3D-Ansichten und Produktvideos, die Eindrücke fast wie zum Anfassen vermitteln.“ Topdeq geht dabei auch technisch neue Wege: So können sich beispielsweise Smartphone-Besitzer von Bürostühlen, die im Katalog mit einem QR-Code (QR steht für „Quick Response“, also „Schnelle Antwort“) versehen sind, sofort ein bewegtes Bild machen – sie fotografieren das Code-Feld ab und werden auf die entsprechende Internet-Seite geleitet.

Einfach und sicher zur Onlinebestellung

Die Kunden genießen auch bei Bestellung via Internet höchste Sicherheit. Topdeq ist ab sofort zertifizierter „Trusted Shop“ mit allen damit verbundenen hohen Standards. Überarbeitet und vereinfacht wurde aber auch der Bestellablauf. Die Anzahl der Klicks reduzierten die E-Commerce-Spezialisten auf ein Minimum. „Eine intuitive Suche unterstützt den Kunden beim Finden der Artikel ebenso wie die Möglichkeit des Produktvergleichs und sich seine favorisierten Produkte auf einer Liste merken zu können“, sagt Stephan Kolbe. Bleiben trotz aller Hilfen Fragen offen, genügt ein Klick auf den Rückruf-Service-Button und die Service-Abteilung berät umgehend zu allen Produktdetails.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Topdeq GmbH
Herr Stephan Kolbe
Werner-von-Siemens-Str. 31
64319 Pfungstadt
+49-6157-159278
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TOPDEQ

Seit mehr als 20 Jahren konzentriert sich die Topdeq GmbH, Pfungstadt, auf designorientierte Büromöbel und –accessoires repräsentativer Ausstrahlung, die das Leben im Büro angenehmer und effizienter gestalten. Das Unternehmen ist ...
PRESSEFACH
Topdeq Service GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 31
64319 Pfungstadt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG