TWT GmbH

High-Tech Innovationspartner TWT sichert sich erneut Platz 1 im Gesamtranking der „Top Arbeitgeber Automotive“ Studie

Die TWT GmbH Science & Innovation mit Standorten in Stuttgart, Böblingen, Weissach, München, Friedrichshafen und Ingolstadt ist eines von 15 Unternehmen, welches als Top Arbeitgeber Automotive 2017 zertifiziert wurde.
(PM) Stuttgart, 22.02.2017 - Das Zertifikat „Top Employer Automotive" ist das Ergebnis einer vom internationalen Top Employers Institute durchgeführten Untersuchung, die Unternehmen mit herausragender Mitarbeiterorientierung und Personalführung honoriert.

Zum neunten Mal in Folge wurde TWT gestern im festlichen Rahmen des Certification Dinners von dem Top Employers Institute als „Top Arbeitgeber Automotive” ausge-zeichnet. Mithilfe einer jährlichen Untersuchung analysiert das Institut weltweit führende Top Arbeitgeber in Bezug auf deren Mitarbeiterorientierung, Personalführung und -strategie. Alle teilnehmenden Unternehmen durchlaufen dabei einen standardisierten Untersuchungsprozess und müssen festdefinierte Anforderungen in unterschiedlichen Kategorien erfüllen, um zertifiziert zu werden. Seit der Einführung der Studie in 2005, sicherte sich TWT stets einen Spitzenplatz als Top Arbeitgeber der deutschen Automobilindustrie.

„Wir freuen uns sehr, dass wir auch in 2017 zum wiederholten Mal die Bestplatzierung in der Top Arbeitgeber Automotive Studie erhalten haben. Diese Auszeichnung unterstreicht einmal mehr unser Bestreben nach einer kontinuierlichen Optimierung des Arbeitsumfelds und unsere Arbeit als Innovationspartner der deutschen Automobilindustrie. Um auch zukünftig Innovationen und zukunftsweisende Technologien voranzubringen, investieren wir ständig in die Qualifikationen unserer Mitarbeiter und ermöglichen ihnen Raum für kreatives und innovatives Arbeiten. Gleichzeitig entwickeln und realisieren wir Personalstrategien, um hochqualifizierte Fachkräfte für TWT zu gewinnen“, erklärt Dr. Dimitris Vartziotis, Geschäftsführer und Gründer von TWT.
Frau M. A. Nadine Krammer
Ernsthaldenstraße 17
+0711-2157-770
�BER TWT GMBH SCIENCE & INNOVATION