VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Thurm GmbH
Pressemitteilung

Thurm GmbH startet neuen Webauftritt

Unter der bereits seit Jahren etablierten Domain thurm.com hat der Gehäusespezialist thurm GmbH einen komplett überarbeiteten Webauftritt gestartet.
(PM) Bad Aibling, 26.11.2014 - Die thurm GmbH hatte ihren Internetauftritt bereits im Jahr 1998 online geschaltet und gehört damit zu den Pionieren in der Branche. Im Laufe der Jahre wurde die Website immer wieder überarbeitet und den jeweils aktuellen Anforderungen an Technik und Design angepasst. Im November 2014 wurde der Auftritt nun von Grund auf neu konzipiert, um den hohen Ansprüchen des Qualitätsführers auch online gerecht zu werden. Im Mittelpunkt stand dabei eine herausragende Nutzererfahrung, damit die für den Besucher relevanten Informationen noch einfacher und schneller gefunden werden können. Dazu wurden sämtliche Kategorien und Einordnungen hinterfragt und neu aufgestellt, um ein verständliches und konsistentes Bild der umfangreichen Leistungen und Produkte des Unternehmens zu präsentieren.

„Wir sind sehr stolz auf unseren neuen Internetauftritt, weil er nicht nur ein modernes, ansprechendes Design bietet, sondern wir bei der Konzeption kompromisslos aus Benutzersicht an das Erstellen der Seite herangegangen sind. Dadurch können wir dem Besucher ein klares Bild unserer komplexen und vielfältigen Leistungen vermitteln.“, so der kreative Problemlöser Michael Thurm. Dank der klaren Gestaltung und hochprofessioneller Produktfotos setzt auch das von der Agentur Balk umgesetzte Design Maßstäbe für die gesamte Branche.

Die Website unter www.thurm.com wird auch nach dem kompletten Relaunch kontinuierlich verbessert und erweitert, um den Besuchern auch weiterhin den hohen Qualitätsanspruch der thurm GmbH ansprechend zu vermitteln und sie bei der Suche nach professionellen Lösungen tatkräftig zu unterstützen.
PRESSEKONTAKT
Thurm GmbH
Herr Stephan Thurm
Ludwig-Thoma-Straße 1c
83043 Bad Aibling
+49-8061-35000
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER THURM GMBH

Die thurm GmbH ist DER Gehäusespezialist. Die 1962 von Dieter Thurm gegründete Firma bietet von Mechanik über Oberfläche und Druck bis zur Montage alles aus einer Hand. Egal ob Prototyp oder Serienproduktion – durch die ...
PRESSEFACH
Thurm GmbH
Ludwig-Thoma-Straße 1c
83043 Bad Aibling
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG