Gebauer GmbH

Thorsten Hackländer - Vorstand der variatec AG

(PM) , 22.03.2007 - Ehemaliger Geschäftsführer der Berke Aachen GmbH zum Vorstand der variatec AG berufen Der Aufsichtsrat der variatec AG, Anbieter von Softwarelösungen für kleine und mittelständische Fertigungsunternehmen auf Basis von SAP Business One, hat mit sofortiger Wirkung Thorsten Hackländer zum Vorstand berufen. Torsten Hackländer wird die Ressorts Beratung und Service verantworten und ist zudem als CFO (Chief Finance Officer) für den Bereich Finanzen zuständig. Das neue Vorstandsmitglied blickt auf eine langjährige Erfahrung in der Einführung von ERP- und DMS-Projekten im produzierenden Mittelstand zurück und war zuletzt als Geschäftsführer der Berke GmbH Aachen, einem Partnerunternehmen der infor Global Solutions, tätig. Seine Motivation zum Vorstand der variatec AG begründet Torsten Hackländer wie folgt: “Mit Business One liefert SAP eine hochintegrierte ERP-Lösung, die man in kleinen und mittleren Unternehmen zügig einführen kann. Mit variatec BX haben wir jetzt die Chance, dieses Produkt auch anspruchsvollen produzierenden Unternehmen zur Verfügung zu stellen.“ Über variatec AG Der SAP-Partner variatec AG mit Sitz in Willich entwickelt und vertreibt integrierte betriebswirtschaftliche Komplettlösungen auf Basis von SAP Business One für kleine und mittelständische Unternehmen der Fertigungsindustrie. Die Gründer der variatec AG - ehemalige Manager der Infor Global Solutions GmbH (vormals infor business solutions AG) und der infra business solutions GmbH (vormals eine 100% Tochter der infor business solutions AG) - verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung in über 1.000 Projekten kleiner und mittelständischer Unternehmen des produzierenden Gewerbes. Weitere Informationen zur variatec AG: www.variatec.com Weitere Informationen zu den Mittelstandslösungen der SAP: www.sap.de/mittelstand
Gebauer GmbH
Obere Dammstr.8-10