VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
TILL.DE GmbH
Pressemitteilung

TILL.DE senkt Google AdWords Seminar Preise

(PM) Braunschweig, 23.12.2010 - Pünktlich zum neuen Jahr senkt die Braunschweiger Internetagentur TILL.DE die Preise seiner beliebten Google AdWords Seminare für Einsteiger von 249,00 Euro auf 199,00 Euro. Bei dieser Gelegenheit wurde das Programm überarbeitet und den neuen Anforderungen von Google AdWords angepasst. Die Seminare finden in Braunschweig, Hamburg, Hannover, Leipzig, Berlin, Dresden, Bremen, Kassel und Wien statt. Interessenten können sich unter www.till.de/anmeldung informieren und direkt anmelden.

Trotz steigender Preise in der Wirtschaft senkt TILL.DE seine Preise für Google AdWords Basic Seminare von 249,00 Euro auf 199,00 Euro, um noch mehr Interessenten den Einstig in die Werbung mit Google AdWords zu ermöglichen. Zudem erhalten die Seminarteilnehmer statt einem 50,00 Euro Google AdWords Gutschein, einzulösen auf einem neuen Google AdWords Konto, einen AdWords Gutschein im Wert von 75,00 Euro.

Auf Grund vieler Produktneuheiten bei Google AdWords wurde auch das Seminarprogramm überarbeitet. Das Seminar richtet sich an Google AdWords Neukunden, die ein Google AdWords Konto eröffnen und ihre Kampagnen effizient verwalten möchten. Die Teilnehmer lernen die grundsätzliche Struktur und die Funktionalitäten eines Google AdWords Kontos kennen. In praxisnahen Beispielen wird vermittelt wie eine Kampagne angelegt wird, welche Möglichkeiten es hierfür gibt und wie Kampagnen effizient optimiert werden. Neben dem theoretischen Teil der Schulung erhalten die Teilnehmer Aufgaben, die selbstständig zu bearbeiten sind.

Das Angebot richtet sich an Geschäftsführer und Werbeleiter kleiner bis großer Unternehmen, die effektiv Interessenten und Neukunden für ihre Internetseite gewinnen möchten.

Der Referent Joachim Schröder ist sein über 14 Jahren im Online-Marketing tätig und besitzt bereits seit drei Jahren die Auszeichnung als Google Certified Trainer. Er führt regelmäßig Schulungen im Auftrag von Google für Mitarbeiter von Google durch. Anschaulich und praxisnah erarbeitet er mit den Seminarteilnehmern Maßnahmen, die direkt in der Praxis umgesetzt werden können.
PRESSEKONTAKT
TILL.DE GmbH
Herr Joachim Schröder
Erzberg 48
38126 Braunschweig
+49-531-224334-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TILL.DE GMBH

Seit der Gründung im Jahr 1996 realisiert die Braunschweiger Full-Service-Internetagentur TILL.DE unter anderem erfolgreich Projekte in den Bereichen Individual Programmierung, Aufbau und Relaunch von Internetseiten sowie E-Marketing. TILL.DE ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
TILL.DE GmbH
Erzberg 48
38126 Braunschweig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG