"Süßes, sonst gibt’s Saures" - Halloween bei KiK

Schaurige Kostüme, starke Dekoartikel und weitere gruselige Must-Haves für eine gelungene Halloween-Party ab jetzt beim Textil-Discounter KiK, sowohl in den Filialen, als auch im Onlineshop erhältlich.
(PM) Bönen, 16.09.2014 - Am 31. Oktober nimmt das Gruseln seinen Lauf: Halloween steht wieder vor der Tür und für die gelungene Party mit Freunden und Bekannten ist nicht nur das richtige Kostüm ein absolutes Muss. Für die Gruselparty in den eigenen vier Wänden sind Kürbislaternen und schaurig-schöne Lichterketten ein absoluter Hingucker. Für das Buffet bieten sich bunt bedruckte Servietten und Pappteller vom sympathischen Familiendiscounter an und ob Bowle, Saft oder Sekt - mit praktischen Plastikbechern mit Halloween-Motiv werden die Getränke gekonnt serviert.

Gruselige Accessoires, wie zersauste Perücken, künstliche Gebisse und themengetreue Masken, erhältlich ab 1,99 Euro, runden jede Kostümierung gekonnt ab. Besonderes Highlight in diesem Jahr: eine Kostümschürze für Erwachsene mit roten Blutspuren – der Grusel-Faktor wird hier garantiert.

„Halloween wird seit Jahren auch bei uns in Deutschland von Klein und Groß gefeiert. Von Themenpartys, über das klassische Klingeln an Türen und - wir freuen uns, unseren Kunden eine große Auswahl an schaurigen Kostümen, Accessoires und gruseligen Dekotrends für jede Gelegenheit bieten zu können“ sagt Beatrice Volkenandt, Pressesprecherin von KiK.

Alle Artikel sind im Online Shop unter www.kik.de erhältlich.
Frau Beatrice Volkenandt
Zust�ndigkeitsbereich: Pressesprecherin
Siemensstraße 21
59199 Bönen