VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Südheide Gifhorn GmbH
Pressemitteilung

Südheide-Marathon: Auf den Spuren des Otters

(PM) Südheide Gifhorn, 20.10.2010 - Der Südheide Marathon startet am 30. Oktober um 10 Uhr in Gifhorn-Wilsche in der Lüneburger Heide. Nach den berühmten 42,195 Kilometern wartet auf die Teilnehmer ein echter Höhepunkt. Der Zieleinlauf erfolgt über die neue Erlebnisbrücke beim Otter-Zentrum Hankensbüttel.

Bei Kilometer 20 in der Ortsmitte von Wahrenholz werden die Athleten mit Musik und Obst begrüßt, passieren, bevor sie Hankensbüttel erreichen, noch Schönewörde, Oerrel und Emmen. Doch auch diejenigen, die selbst keine Laufschuhe anziehen möchten, sind herzlich willkommen und werden zum Anfeuern gerne gesehen. Und über Applaus freut sich jeder Sportler.

Anmeldeformulare gibt es im Internet unter www.vfr-wilsche-neubokel.de oder bei Stefan Hölter (Tel.: 05371/4313)
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Südheide Gifhorn GmbH
Frau Marlis Duda
Marktplatz 1
38518 Gifhorn
+5371-88175
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SÜDHEIDE GIFHORN GMBH

In Ausführung der Empfehlung der RITTS-Studie wurde mit der Südheide Gifhorn GmbH eine kreisweite Tourismusgesellschaft geschaffen, um weitere Synergieefekte und eine effektivere Zusammenarbeit aller am Tourismus Beteiligten innerhalb des Kreisgebietes Gifhorn zu erreichen.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Südheide Gifhorn GmbH
Marktplatz 1
38518 Gifhorn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG