VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
SUMAX
Pressemitteilung

Suchmaschinen-Experten von SUMAX optimieren ihren Internetauftritt sumax.de

SUMAX.de: Neue Webseite mit dem Fokus auf Service und erweiterter Funktionalität
(PM) Dortmund, 21.09.2011 - Der Online Marketing-Experte SUMAX stellt seine Internetseite neu auf: Um Kunden und Interessenten die eigene Dienstleistung noch übersichtlicher zu präsentieren, wurde die Webseite www.sumax.de jetzt neu gestaltet. Das Highlight: SUMAX legt auf der neuen Webseite den Fokus jetzt noch stärker auf den Bereich Service und bietet viele neue Möglichkeiten sich über die Dienstleistung Suchmaschinenoptimierung (SEO) und deren Vorteile zu informieren.

Wer seinen Kunden zu einem gelungenen Webauftritt verhelfen möchte, muss mit gutem Beispiel voran gehen. Diese Meinung vertreten auch die Suchmaschinenspezialisten von SUMAX und überarbeiteten die eigene Internetseite. Der Webauftritt von SUMAX bietet jetzt noch mehr Übersichtlichkeit und erweiterte Funktionalitäten, um Besuchern die wichtigsten Informationen direkt und anschaulich zu präsentieren. Der neue Internetauftritt www.sumax.de zeichnet sich durch ein sympathisches und benutzerfreundliches Design aus und besticht mit einer klaren Struktur.

SUMAX setzt bei der Neugestaltung der Webseite den Schwerpunkt auf den Service-Bereich. Unter dem Menüpunkt „Kontakt“ finden Besucher den neu geschaffenen Punkt „Servicekultur“, dort werden die direkten Kontaktdaten aufgeführt und ein Rückruf-Formular bereitgestellt. Unter „Häufig gestellte Fragen“ bietet das SUMAX-Team eine zusammengestellte Antwortensammlung: Hier können sich Kunden und Interessenten auch außerhalb der Geschäftszeiten über die Vertragsmodalitäten und den Ablauf der Suchmaschinenoptimierung informieren.

Die Firma SUMAX bietet verschiedene miteinander kombinierbare Dienstleistungen – über Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing bis hin zu Online Public Relations. Das Portfolio ist nun direkt auf der Startseite übersichtlich aufgeführt, sodass sich jeder Besucher auf einen Blick über die wichtigsten Kompetenzen des Teams informieren kann. Wer sich fragt, wieso Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung elementar für einen gelungenen Webauftritt sind, findet hier zudem eine prägnante Checkliste mit den wichtigsten Vorteilen.
Die Seite www.sumax.de ist aber auch für Branchenkenner eine attraktive Anlaufstelle. Diese finden dort eine Toolbox mit hilfreichen SEO-Werkzeugen - beispielsweise das „Keyword Density Tool“ zur Ermittlung der Suchbegriffsdichte eines Textes mit nur einem Klick, oder den kostenlosen Meta-Tag-Prüfer, mit welchem die Überprüfung der Meta-Informationen einer Webseite schnell und einfach möglich wird. SUMAX bietet auf der neuen Webseite direkte Verknüpfungen zu den Social Media-Kanälen – dort können sich Neulinge ebenso wie SEO-Experten über die neusten Entwicklungen im Bereich Online Marketing informieren und sich darüber mit dem SUMAX-Team austauschen.
PRESSEKONTAKT
SUMAX ® Search Engine Marketing
Frau Svetlana Petkova
Rheinlanddamm 199
44139 Dortmund
+49-231-534610
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SUMAX

SUMAX ist eine der deutschlandweit führenden Full-Service-Agenturen in den Sektoren Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM). Das Portfolio von SUMAX deckt die gesamte Breite suchmaschinenrelevanter Dienstleistungen sowie ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
SUMAX
Rheinlanddamm 199
44139 Dortmund
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG