VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Verlagsgruppe Weltbild GmbH
Pressemitteilung

Stressfreier Weihnachtsbummel bei Weltbild.de

Gute Noten für die Kundendienst-Hotline ++ Großer Weihnachts-Service mit verlängertem Umtauschrecht bis 25.1.15 ++ Bis um 24 Uhr am 22.12.2014 bestellen und pünktlich zum Fest beliefert
(PM) Augsburg, 09.12.2014 - Schöner schenken mit Weltbild: Nur noch 15 Tage zum Fest, der Countdown bis Weihnachten läuft. Stressfrei online shoppen und die Vorweihnachtszeit genießen, heißt es für Kunden von weltbild.de. "Bequem von zuhause aus einkaufen und an Heilig Abend liegt pünktlich das Richtige unterm Baum – kein Problem mit unserem Weihnachts-Service", so Weltbild Geschäftsführer Sikko Böhm. Super Noten für den Weltbild-Kundenservice verteilte aktuell das Fachmagazin Chip. Beim großen Hotline-Test zeichnete die Zeitschrift Chip den Weltbild.de-Kundenservice mit sehr gut im Bereich Servicequalität aus. Bewertet wurden u.a. Lösungskompetenz, Freundlichkeit und Verständlichkeit des Beraters sowie Hinweise zu Wartezeiten.

Geschenke kaufen ohne Risiko: längeres Umtauschrecht bis zum 25.01.2015

Bei Weltbild sind die Kunden auf der sicheren Seite: "Als besonderen Service verlängern wir das Umtauschrecht für Weihnachtgeschenke bis zum 25. Januar 2015", so Weltbild-Manager Böhm. Es ist jedem schon mal passiert: Man bestellt ein Weihnachtsgeschenk und jemand anderes hatte bereits die gleiche Idee. Jetzt ist problemloser Umtausch möglich: Weltbild nimmt alle vom 25.11. bis einschließlich 24.12. als Weihnachtsgeschenke bestellten Artikel – über das gesetzliche Widerrufsrecht hinaus – bis zum 25. Januar 2015 zum Umtausch an. So kaufen Kunden ihre Weihnachtspräsente bei Weltbild ( www.weltbild.de/weihnachten ) ohne Risiko.

Bestellt werden kann bis kurz vorm Fest: Deutschlands großer Buch- und Internethändler liefert sämtliche Bestellungen, die bis zum Montag, 22. Dezember, 24.00 Uhr eingegangen sind, bis zum 24.12.2014 aus. * Bestellungen mit mindestens einem Buch oder eBook verschickt Weltbild ab einem Bestellwert von 10,00 Euro portofrei.

Kostenlose Geschenkverpackung

Einfacher geht Schenken nicht: Die Bestellung verpackt Weltbild auf Wunsch kostenlos als Geschenk mit Grußkarte und stellt sie zum Wunschtermin an die gewünschte Adresse zu. Damit das Geschenk sicher ankommt, sollten Kunden diese Geschenk-Bestellung spätestens 7 Tage vorher aufgeben.

Portofreie Filialabholung

Wer vor Weihnachten tagsüber nicht zu Hause ist, um dem Paketboten die Tür zu öffnen, kann seine Geschenkwünsche online auswählen und portofrei in die Weltbild Filiale in der Nähe liefern lassen. Vor Weihnachten beträgt die Lieferzeit 2-3 Tage, auf Wunsch benachrichtigt Weltbild die Kunden per SMS oder Email.

Fußnote

*Dies gilt für alle Bestellungen auf Weltbild.de sowie per Telefon, Fax und Brief. Das Weltbild Lieferversprechen gilt für alle Artikel, die im Shop als »sofort lieferbar« gekennzeichnet sind und an eine Adresse innerhalb Deutschlands versendet werden. Ausgenommen sind personalisierte Produkte und Weltbild Editionen, Lieferungen in die Filialen, auf Inseln, an Firmenadressen und ins Ausland.

Firmenkontakt:
Weltbild Retail GmbH & Co. KG
Frau Eva Großkinsky
Steinerne Furt 68-72
86167 Augsburg
Deutschland

fon ..: +49 821 / 7004 - 5555
web ..: www.weltbild.de
email : eva.grosskinsky@weltbild.com

Pressekontakt:
Weltbild Retail GmbH & Co. KG
Frau Eva Großkinsky
Steinerne Furt 68-72
86167 Augsburg

fon ..: +49 821 / 7004 - 5555
web ..: www.weltbild.de
email : eva.grosskinsky@weltbild.com
PRESSEKONTAKT
Verlagsgruppe Weltbild GmbH
Nicole Brunner
Steinerne Furt
86167 Augsburg
+49-821-7000
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WELTBILD.DE

Weltbild.de vertreibt mehr als drei Millionen Produkte: Bücher, DVDs, CDs, Software & Games, E-Books, Downloads und Geschenkartikel. Der Internetmedienhändler ist die Nummer zwei im Onlinebuchhandel und gehört zu den fünf ...
PRESSEFACH
Verlagsgruppe Weltbild GmbH
Steinerne Furt
86167 Augsburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG