VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
seneos GmbH / seneos Akademie
Pressemitteilung

Streis und Kavran neue Consulter bei seneos

Branchen-Experten begleiten Firmen in der Automobilindustrie
(PM) kÖLN, 06.01.2010 - Köln, 05.01.2010 – Ab sofort unterstützen Vladimir Kavran und Joachim Streis das Consulting Team von seneos.

Vladimir Kavran wird die Kunden von seneos zukünftig als System Engineer bei der Entwicklung von Embedded Systemen beraten. Joachim Streis ebenso System Engineer bei seneos wird die Kunden im Automotive Umfeld mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Dipl. Ingenieur (FH) Vladimir Kavran hat sein Studium der Angewandten Informatik mit der Fachrichtung Technische Informatik an der Fachhochschule Südwestfalen in Hagen abgeschlossen. Seitdem hat er sich umfangreiche Kenntnisse in der Embedded-Softwareentwicklung im Automotive Umfeld erworben. Gerade seine Erfahrungen im Diagnose und Signalbereich wird er zukünftig in den Projekten der seneos einsetzten können.

Der gelernte Kommunikationselektroniker Dipl. Ingenieur (FH) Joachim Streis beendete sein Studium der Informations- und Kommunikationstechnik an der FH Dortmund. Mit seinen Schwerpunkten in der HW und SW Entwicklung wird er dieses Wissen gerade in den Innovationsprojekten der seneos einsetzen können.

„seneos Ansatz ist es, Unternehmen fachkundig und umfassend im Bereich der Embedded Software Entwicklung und im Bereich Testing zu beraten.“ so Klaus Faßbender, Geschäftsführer der seneos GmbH und verantwortlich für den operativen Bereich. (gr)
PRESSEKONTAKT
seneos GmbH
Herr Guido Renneberg
Zuständigkeitsbereich: GF
Eupener Strasse 150
50933 Köln
+49-221-1792980
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SENEOS GMBH

Die seneos GmbH ist als IT-Unternehmen im Segment der Embedded Soft- und Hardwareentwicklung, der Qualitätssicherung und der qualifizierten Weiterbildung aktiv. Zielmärkte sind Branchen mit einem hohen Anteil an systemnaher Entwicklung. ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
seneos GmbH / seneos Akademie
Eupenerstraße 27
50933 Köln
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG