Profil Marketing OHG

Stille Nacht, stylische Nacht

(PM) Köln, 02.12.2015 - Feuerwear startet in die Weihnachtszeit mit Aktionen und Specials auf Facebook und feuerwear.de. An den Adventssonntagen sind ganz besondere Highlights zu erleben, beispielsweise ein weihnachtliches Rezept-Spezial oder Verlosungsaktionen mit Taschen sowie weihnachtlichem Christbaumschmuck aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch. Die kreative Taschenschmiede gibt den Teilnehmern außerdem individuelle DIY-Tipps und Upcycling-Ideen für die festliche Zeit. Ein Beispiel: Geschenk-Anhänger im winterlichen Feuerwear-Design. Alle Anleitungen sind zum Download im PDF-Format erhältlich. Die Anhänger können somit ausgedruckt, zugeschnitten und beschriftet werden. Damit brennt bei den vielen Weihnachtsvorbereitungen nichts an und kein Geschenk wird vertauscht.

Feuerwear wünscht frohe Weihnachten, viel Freude mit dem Adventskalender und beim kreativen Upcycling natürlich!

Weitere Infos unter: www.feuerwear.de/weihnachten/?utm_source=presseportal&utm_medium=presse&utm_campaign=weihnachten15

Mehr Informationen zum Label Feuerwear und zum Firmenjubiläum unter: www.profil-marketing.com/Feuerwear-Presseinfo

Feuerwear auf Facebook: www.facebook.com/Feuerwear
Profil Marketing