VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Druckbetrieb Lindner OHG
Pressemitteilung

Standard-Aufsteller langweilen, individuelle Aufsteller sorgen für staunende Blicke

Aufsteller liegen im Blickfeld des Betrachters. Das ist aber nur dann ein Vorteil, wenn er wirklich originell ist. Ein Beispiel des Druckbetrieb Lindners zeigt, was möglich ist. Für TNT wurde ein individueller Thekenaufsteller realisiert.
(PM) Mainz, 04.11.2011 - Individuelle Formen werden immer gefragter, denn nur wer nachhaltig für seine Produkte wirbt, bleibt erfolgreich. Präzisionscutter können heute kostengünstig beliebige Formen ausstanzen und bedrucken. Digitales Stanzen nennt man das.

Druckereien, die in solche Maschinen investieren, bieten Ihre Kunden einen höheren Individualitätsgrad, kleine Serienfertigungen zu akzeptablen Preisen. Auch die Familiendruckerei Lindner ist in dieser Nische aktiv. "Heute reicht es nicht mehr 'nur' zu drucken, sie müssen auch Lösungen liefern, Antworten haben auf knifflige Fragen - und die haben wir, sonst wären wir als Mittelständler längst verschwunden," fasst Geschäftsführer Thomas Lindner die wachsenden Anforderungen zusammen.

Am POS sind Aufsteller nützliche Werbeträger: Karten für Gutscheine, Gewinnspiele, aber auch kleine Proben lassen sich bequem und übersichtlich präsentieren. Hier greift der Kunde gerne zu, wenn er neugierig gemacht wurde durch Form, Farbe und Vielfalt.

Lindner bietet individuelle Aufsteller ab Auflage eins und erfüllt außergewöhnliche Kundenwünsche; auch freie Formen und Sondergrößen sind möglich. (s. Foto).
Stabiler Karton und ein simpler wie effektiver Aufstellmechanismus sorgen dafür, dass Lindner-Aufsteller im Handumdrehen stehen und stehen bleiben. Dank Cellophanier-Option sind sie außerdem wetterbeständig. Der richtige Aufsteller unterstützt den Außendienst und liefert ein Produkt, an das der Betrachter sich erinnert.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Druckbetrieb Lindner OHG
Herr Ivo Wittich
Weberstraße 13
55130 Mainz
+49-6131-982810
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DRUCKBETRIEB LINDNER OHG

Seit 1967 ist die Druckbetrieb Lindner OHG aus Mainz im Druckgewerbe zu Hause. Drucken ist hier gelebte Leidenschaft. Dank großer Fertigungstiefe ist das Leistungsangebot umfangreich. Neben Offset und Digitaldruck bietet die Firma eine Vielzahl ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Druckbetrieb Lindner OHG
Weberstraße 13
55130 Mainz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG