VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Abwehrpray.com
Pressemitteilung

Sportler und Outdoorfans schützen sich mit Pfefferspray

Immer mehr Menschen schätzen die Bewegung in den Aufenthalt in der freien Natur. Hier lauern aber auch Gefahren- wilde Hunde und andere aggressive Tiere können unangenehm werden.
(PM) Freiburg, 06.11.2009 - Im Regelfall sollten Hunde gut erzogen sein und auf Kommandos des Herrchens problemfrei reagieren. Dass dieser Idealfall aber nicht immer zutrifft, diese Erfahrung machen gelegentlich Jogger, Walker und anderer Sportler die sich draußen bewegen.

Wenn der Hundebesitzer seinen Liebling nicht mehr unter Kontrolle hat, kann es gefährlich werden. Zunächst einmal erscheint es hier empfehlenswert eine höchst mögliche Distanz zum Hund zu wahren. Das Tier sollte weiterhin unter keinen Umständen auf irgend eine Art gereizt werden.

Wenn dies aber alles nichts hilft, wird es schon schwieriger. Hunde sind nämlich nicht nur schneller als Menschen sie haben auch eine sehr große Bisskraft. Diese schmerzhafte Erfahrung sollte wie möglich vermieden werden. Hier eigentlich der Einsatz eines Tierabwehrspray.

Die Spraydosen wirken mit einem Auszug aus der Chilipflanze. Diese natürliche Wirkstoff löst einen Reiz bei dem Hund aus, welcher dann sofort seinen Angriff abbricht. Die Wirkung ist nach circa 1 h von alleine nach. Schäden sind bei dem Tier nicht zu erwarten.

Die Sprays sind frei verkäuflich und führbar. Der Einsatz ist nur gegen Tiere erlaubt. Zusammengefasst sind die kleinen Abwehrsprays das ideale Mittel zur Selbstverteidigung. Der Pfefferspray-Versand www.AbwehrSpray.com bietet eine große Anzahl an unterschiedlichen Pfefferspray und Abwehrspray für jeden Bedarf.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Abwehrpray.com
Herr Dieter Haulk
Hauptstr. 110
79110 Freiburg
+49-7644-328506
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ABWEHRSPRAY.COM

Abwehrspray.com ist ein spezialisierter Onlineshop für Produkte rund um die Themen Selbstverteidigung, Sicherheit und Abwehr von Angreifern. Alle Artikel sind in Deutschland frei verkäuflich und ohne Waffenschein zu erwerben und zu führen. Weiterhin im Produktportfolio sind Reizstoff freie Alarmgeber und Markierungssprays.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Abwehrpray.com
Hauptstr. 110
79110 Freiburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG