Spezialreiseveranstalter Babyreise sucht weitere Kooperationspartner

Babyreise, der Spezialreiseveranstalter für Urlaub mit Babys oder Kleinkindern, sucht zur Erweiterung seines Portfolios familienfreundliche Hotels, Ferienhäuser oder Campingplätze in ganz Europa.
(PM) Berlin, 11.11.2010 - „Die Zimmer in Ihrem Hotel sind so gut isoliert, dass auch nächtliches Babygeschrei kein Problem darstellt? Kinder sind bei Ihnen willkommene Gäste und nicht nur notwendiges Übel? Dann sollten Sie als Betreiber eines Hotels, Ferienparks oder Campingplatzes Kontakt mit dem auf Urlaub für Familien mit Babys und Kleinkindern spezialisierten Reiseveranstalter Babyreise aufnehmen“, erklärt Ilka Lemkemeyer, Geschäftsführerin des Reiseveranstalters Babyreise und Mutter einer sechsjährigen Tochter.

Babyreise sucht aktuell in ganz Europa und insbesondere in Norddeutschland weitere Kooperationspartner. „Wir suchen gegenwärtig weitere Hotels, Ferienanlagen und Campingplätze, die individuelle Angebote für Familien mit Babys oder Kleinkindern offerieren. Aktuell bündeln wir in unserem 44-seitigen Katalog Reisen für Familien mit Babys und Kleinkindern. Dieses Angebot wollen wir weiter ausbauen und suchen dafür geeignete touristische Anbieter, die sich für eine Kooperation mit uns interessieren. Besonders würden wir uns über Anfragen aus dem norddeutschen Raum freuen, da die Buchungsanfragen für dieses Urlaubsgebiet merklich zugenommen haben.“

Anfang Oktober feierte der Spezialreiseveranstalter Babyreise sein 5-jähriges Jubiläum. „Neben Kurztrips innerhalb Deutschlands bieten wir aktuell Reisen nach Österreich, in die Schweiz, auf die Kanaren und nach Spanien, Italien oder in die Türkei an. Aber auch Fernreisen auf die Malediven oder in die Karibik stehen im Programm. Mittlerweile sind bereits über 60 Hotels Partner von Babyreise.“

Interessierte Betreiber von Hotels, Ferienanlagen und Campingplätzen können sich mit Ilka Lemkemeyer (E-Mail: info@babyreise.de, Telefon: +49 (0) 4407 71 66 980) oder Anke Budde (E-Mail: anke.budde@babyreise.de, Telefon: +49 (0) 671 921 19 13) über die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit dem Spezialreiseveranstalter Babyreise austauschen.

Weitere Informationen über den Reiseveranstalter Babyreise GmbH & Co. KG sowie die aktuellen Urlaubsangebote für Ferien und Urlaubsreisen mit Babys und Kleinkindern sind im Internet unter www.babyreise.de abrufbar.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/babyreise
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2