VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
SpecPage AG
Pressemitteilung

SpecPage verstärkt US-Team mit Tony McQueen als Business Development Manager

(PM) Tampa, FL, 22.08.2017 - SpecPage, ein globaler Anbieter von integrierten Softwarelösungen und Online-Tools für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie (F&B), hat Tony McQueen zum Business Development Manager ernannt, um die Marktpräsenz des Unternehmens in Nordamerika weiter zu verstärken.

In seiner neuen Rolle wird Tony dafür verantwortlich sein, die Geschäfte in den USA sowie Kanada weiterzuentwickeln. Tony ist ein ausgewiesener Kenner des IT-Marktes als auch der Lebensmittel- und Getränkeindustrie (F&B). Er verfügt über langjährige und breitgefächerte Erfahrung über die Zusammenarbeit mit globalen Marken, Produzenten und Lieferanten. Vor seinem Wechsel zu SpecPage hatte er eine Position als National Account Manager bei Genius Central Systems inne, dem Anbieter für Softwarelösungen für Einzelhändler und Lieferanten in der Naturprodukt-Industrie. 2015 wurde er mit dem Preis Core Value and Leadership Award für die Festlegung von Unternehmenswerten, Transparenz und außerordentlichen Kundenservice ausgezeichnet. Tony sammelte umfangreiche Kenntnisse in leitenden Positionen in einer Vielzahl von verschiedenen Fortune 500 Unternehmen, wo er für das Erhöhen der Markenbekanntheit, Erstellen und Durchführung von Marketing-Strategien sowie die Entwicklung von neuen Partnerschaften zuständig war. Der gebürtige Washingtoner wird das Unternehmen am Standort Tampa/St. Petersburg, Florida, USA, unterstützen.

SpecPage bietet Softwarelösungen zur Produktentwicklung an, inklusive Produktlebenszyklus-Management (PLM), Produktdatenmanagement (PDM), Compliance Guide und Laborinformations-Management-System (LIMS), welche Unternehmen erlauben, wettbewerbsfähige Produkte zu entwickeln unter Berücksichtigung von relevanten Kennzeichnungspflichten.

Mit Expertenwissen im Global Data Synchronization Network (GDSN) bietet das Unternehmen eine Reihe von individuell gestaltbaren Online-Katalogen, u.a. den Supplier’s Guide und Buyer’s Guide, zur einfachen Verwaltung von hochwertigen Produktinformationen für Hersteller, Distributoren und Käufer.

“Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Tony. Er ist ein höchst erfahrener Sales Manager. Er hat uns vor allem mit seinem Know-how und ausgeprägten Netzwerk von US-amerikanischen Einzelhändlern, Produzenten und Lieferanten sofort überzeugt,“ sagt Severin Weiss, der Geschäftsführer bei SpecPage. „Tony wird unser Team auch auf den Fachmessen auf dem ganzen Kontinent wesentlich unterstützen, mit Tony haben wir einen versierten Experten als Ansprechpartner auf den wichtigen Fachveranstaltungen gewonnen. Er stellt unser Schlüsselelement in der weiteren Expansion in den Märkten Nordamerikas dar,“ resümiert er.

„Ich freue mich zu SpecPage zu stoßen, vor allem jetzt, wenn das Unternehmen ein globales Wachstum erlebt,” kommentiert Tony. „Ich freue mich darüber, dass ich in der neuen Stelle meine langfristige Branchenerfahrung und bisher gepflegten Netzwerke von Führungskräften miteinbringen kann, die ich über die Marktvorteile von unseren Softwarelösungen aufklären möchte,“ äußert sich Tony dazu. „Wir werden uns darauf konzentrieren, dass unsere Zielgruppe über die Produkte von SpecPage viel mehr informiert wird, vor allem über den leistungsfähigen Produktdaten-Management SpecPDM und Supplier's Guide,“ betont er.

Das Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Schweden, Singapur, der Slowakei sowie den Vereinigten Staaten ist stark wachsend und plant seine Aktivitäten in diesen Regionen auszuweiten, um dem steigenden Bedarf an Produktentwicklungs- und Informationstools gerecht zu werden.
PRESSEKONTAKT
SpecPage AG
Frau Petra Kourimska
Bärenmatte 1
6403 Küssnacht
+41-44-5007500
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER SPECPAGE

SpecPage mit Hauptsitz in der Schweiz und Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Singapur, der Slowakei, Schweden sowie den Vereinigten Staaten ist der führende Anbieter von integrierten Softwarelösungen und ...
PRESSEFACH
SpecPage AG
Bärenmatte 1
6403 Küssnacht
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG