VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
CandystormPR GmbH
Pressemitteilung

Spandau Arcaden sind offizieller Partner von Weihnachten 2016

Kinderanimation, Wunschbaumaktion für Heimkinder, Geschenke-Einpackservice, Adventskalender-Gewinnspiel und zum Auftakt der „Family & Friends Day“ am kommenden Freitag mit besonders großen Rabatten.
(PM) Berlin, 25.11.2016 - Während in den USA am 25. November der so genannte „Black Friday“ begangen wird, starten die Spandau Arcaden das Weihnachtsprogramm 2016. „Seit Wochen laufen bei uns die Vorbereitungen und nun erklären wir uns zum offiziellen Partner von Weihnachten 2016“, sagt Centermanager Andreas Keil: „Wir haben uns eine Menge einfallen lassen, um unsere Kunden trotz der wenig weihnachtlichen Temperaturen in festliche Stimmung zu versetzen“.

Immer von Donnerstag bis Samstag und an den verkaufsoffenen Sonntagen, am 2. und 4. Advent, findet eine vorweihnachtliche Kinderanimation statt. Damit auch Berliner Heimkinder schöne Geschenke unter dem Baum finden, wurde in Zusammenarbeit mit dem Verein Laughing Hearts ein Wunschbaum aufgestellt. Hier können sich die Besucher der Spandau Arcaden einen Wunsch „pflücken“ und diesen dann erfüllen.

Ebenfalls an den Wochenenden werden frisch erworbene Weihnachtsgeschenke von fleißigen Weihnachtshelfern kostenlos verpackt und für alle Geschenkkarten-Käufer und -Verschenker startet am ersten Dezember ein Adventskalendergewinnspiel.
PRESSEKONTAKT
CandystormPR GmbH
Herr Sven Oswald
Ernst-Thälmann-Straße 77
14532 Kleinmachnow
+49-30-120898800
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER SPANDAU ARCADEN

Die Spandau Arcaden sind seit 2001 mit rund 125 Geschäften aus allen Bereichen des täglichen Lebens das zentrale Einkaufs- und Erlebniscenter in Spandau. Hier shoppen täglich etwa bei real, Saturn, Peek & Cloppenburg, H&M, ...
PRESSEFACH
CandystormPR GmbH
Ernst-Thälmann-Straße 77
14532 Kleinmachnow
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG