VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pressekombinat, Inh. Mike Barteczko
Pressemitteilung

Sorgenfreie Informationstechnik durch „wartenden“ Support

In einem mittelständischen Büro oder Unternehmen können heutzutage bei dementsprechenden Bedingungen immer wieder technische Probleme unterschiedlichster Art mit der IT oder Telefonanlage auftreten.
(PM) Hamburg, 14.02.2010 - Es gilt immer vorab, auch die Technik während einer Unternehmung professionell abzusichern und eine Lösung für die „Worst Case“-Szenarien kostengünstig oder nach Budget abzusichern. Hier bieten schon seit mehreren Jahren viele IT-Dienstleister attraktive Lösungen für Wartungen und Supportlösungen an und ermöglicht damit einem großen Teil zu wirtschaftlicher Selbstständigkeit.
Viele größere Unternehmen haben eigene EDV-Abteilungen integriert, um diese häufig für Daten- und Kommunikationslösungen schnell verfügbar zu haben. Ein großer Teil der Unternehmer des kleinen Mittelstandes mit vielen Einzelunternehmern steht jedoch mehr oder weniger allein vor dem technischen Problemen und versucht diese möglichst schnell zu lösen. Kleine Unternehmen nutzen in der Startup-Phase persönliche Kontakte, um sich mit der anfänglichen Ausstattung kostengünstig zu verfahren. Dabei kann in Problemfällen nicht immer die beste Lösung in Anspruch genommen werden, die sich bietet und sei es letztendlich die Nutzung eines professionellen Dienstes, der ebenfalls bezahlt werden möchte. Um mit der Suche nach geeigneter und qualitativer Hilfe zu beginnen, empfiehlt sich daher einen bewährten IT-Dienstleister aufzusuchen und sich bezüglich der eigenen Situation auf einen Wartungsvertrag mit einem qualifizierten Dienstleister beraten lässt.

Im Rahmen einer umfassenden zuverlässigen EDV-Betreuung werden dabei diverse regelmäßige Servicedienstleistungen angeboten. Durch eine regelmäßige IT-Wartung und Vereinbarung lassen sich beispielsweise auch unnötige Computer-Reparaturen ersparen, die durch unsachgemäßen Betrieb, durch Überhitzung, Verunreinigung oder nicht erkannte Folgeschäden entstehen können. Als Vorreiter eines vorbildlichen Wartungsdienstes bietet seit einiger Zeit das Unternehmen Bindig Media PC Dienst mehrere Möglichkeiten der Betreuung an.
So ist es möglich, sich dementsprechend so abzusichern, dass selbst nach Totalschäden innerhalb von wenigen Stunden Ersatz und der gewohnte Datenbestand verfügbar ist. Startup-Unternehmungen werden kostengünstige Leasingangebote mit Steuervorteilen und professionellem Support möglich gemacht, um mit den besten Möglichkeiten heraus zu starten. Da die Bindig Media Group auf ein bundesweit organisiertes Spezialisten- und Supportnetzwerk zurückgreifen kann, ist es als Kunde möglich, auch raumübergreifend verfügbare Supportdienste zügig abzurufen.
Für weiterführende Informationen empfiehlt sich ein Blick auf die Internetseite des Unternehmens.
Unter pcdienst.bindig-media.de/wartungsvertrag_support/index.html sind alle wesentlichen Informationen zum Thema Wartung aufbereitet, ebenso wie sämtliche Kontaktdaten.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Pressekombinat, Inh. Mike Barteczko
Herr Mike Barteczko
Karl-Heine-Str. 41
04229 Leipzig
+49-341-6982259
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BINDIG MEDIA PC DIENST

Das IT-Systemhaus Bindig Media - PC Dienst bietet umfangreiche IT-Services und Telekommunikationsdienstleistungen für KMU deutschlandweit an.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Pressekombinat, Inh. Mike Barteczko
Karl-Heine-Str. 41
04229 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG