VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Mobilcent Ltd.
Pressemitteilung

SmsCoin: MoCO-2011 Bilanz

Am 9. und 10. Juni hat in Moskau die VII internationale Konferenz „MoCO 2011“ stattgefunden. Projekt SmsCoin, das eine Plattform für SMS-Zahlungen in beinahe 90 Ländern der Welt anbietet, ist als Sponsor der Session „Mobile Commerce“ aufgetreten.
(PM) Haifa, 16.06.2011 - Am 9. und 10. Juni fand in Moskau die VII internationale Konferenz „Mobile Content MoCO 2011“ statt – ein markantes und bedeutungsvolles Ereignis für die Mobile Content Industrie. Zum siebten Mal wurde das Forum zum Ort der Begegnung für Branchenführer aus Russland, den GUS-Staaten, der EU, dem Nahen Osten und den USA. Projekt SmsCoin, das eine Plattform für SMS-Zahlungen in beinahe 90 Ländern der Welt anbietet, ist als Sponsor der Session „Mobile Commerce“ aufgetreten.

Alle geplanten Veranstaltungen fanden in einer lebhaften Atmosphäre statt und wurden von regen Diskussionen begleitet. Führende Marktteilnehmer, die sich auf dem Forum versammelt haben, haben erfolgreich Erfahrungen auf professioneller Ebene ausgetauscht und aktuelle Fragen und Zielsetzungen für das kommende Jahr besprochen.
Teilnehmer der „Mobile Commerce“ Session haben Tendenzen der Mobile Commerce Marktentwicklung, Prinzipien der Interaktion zwischen Unternehmen, die Mobile Commerce Dienstleistungen anbieten, gesetzgebende Besonderheiten, neue Technologien der drahtlosen Verbindungen und Perspektiven ihrer Anwendung auf dem Mobile Commerce Markt, und viele andere Themen besprochen. Im Verlauf der Session wurden Vorträge von Repräsentanten der drei größten Mobilfunkanbieter Russlands (D. Martemyanov – MTS, D. Zyryanov – Megafon, V. Markelov – VimpelCom), Vertretern der Unternehmen aus dem E-Commerce Bereich (N. Hajtina – Yandex.Money, V. Dostov – Vereinigung „Elektronisches Geld“, A. Pikalov – QIWI Börse), sowie Herstellern von High-Tech-Produkten (S. Rudenko – Nokia Russland, S. Yezyk – Microsoft, E. Solovieva – Samsung) und anderen gehalten.

Ergebnisse der Teilnahme an der Konferenz zusammenfassend, sagte Yakov Beder, geschäftsführender Direktor von SmsCoin: «Auf MoCO-2011 hatten wir Gelegenheit, uns an der Diskussion aktueller Themen und neuester Trends in der Mobile Content Industrie zu beteiligen. Der neue Format der Veranstaltung erlaubte den Teilnehmern ein umfassendes Bild von den Geschehnissen auf dem Markt zu bekommen, den allgemeinen Entwicklungsvektor der in der Branche tätigen Unternehmen zu demonstrieren, professionelle Erfahrungen auszutauschen. Durch die Teilnahme an der Konferenz haben wir wertvolle Erfahrungen gesammelt, einige interessante Ideen zusammengetragen, bedeutende Marktvertreter kennengelernt. Alles in allem haben wir sehr positive Eindrücke von dem Forum».

MoCO-2011 Teilnehmer wurden Zeugen vieler interessanter Innovationen, wie die Einführung eines elektronischen Wahlsystems, Debatten mit Expertenteilnahme, Ausstrahlung von Twitter-Feeds in Sitzungssälen, neues Präsentationsformat unterschiedlicher Projekte und Ideen, u.v.m.
PRESSEKONTAKT
Mobilcent Ltd.
Frau Marina Rimscha
P.O. box 121
39100 Tirat Carmel
+972-4-9111010
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SMSCOIN

Derzeit bietet SmsCoin Premium SMS Dienste in beinahe 90 Ländern der Welt an. SmsCoin Services sind an Tausende von Projekten angebunden, Dutzende von einzigartigen Skripten wurden entwickelt, Millionen von SMS-Mitteilungen bearbeitet. Projekt ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Mobilcent Ltd.
P.O. box 121
39100 Tirat Carmel
Israel
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG