VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Die Presse Frau. Berichte vor Ort.
Pressemitteilung

Showkünstler lieferte Event Unterhaltung der Spitzenklasse ab

Deutsche Eventkünstler sind Exportschlager in Malaysia mit ihren Varieté Acts
(PM) Lorsch/Kuala Lumpur (Malaysia), 24.03.2016 - Das Showprogramm im Theater von Kuala Lumpur ist bekannt für seine exklusiven Event Künstler aus aller Welt. Dieses Jahr waren Showkünstler Sabrina und Blub mit ihrer Varietéshow zu Gast.

Spaß haben, gute Stimmung verbreiten, dem asiatischen Publikum eine Freude machen - eine einfache Aufgabe, wenn die Showkünstler Sabrina Fackelli und Blub heißen. Ihre Mission, beim hochkarätigen Showprogramm im 1000 Sitzplätze fassenden Theater als Special Act made in Germany für gute Laune und reichlich Action zu sorgen, haben die beiden Show-Künstler und Artisten mehr als erfüllt. Recht schnell waren die Augenpaare der Zuschauer nicht mehr auf die Großillusionen der Magic Show gerichtet, sondern konzentrierten sich vollständig auf die Artistik Showeinlage der Event Künstler. Diese hatten nämlich mit der Comedy Jonglage, dem Jonglieren von sieben Keulen in Form von Armen, der Sandmalerei Show und einer künstlerisch anspruchsvollen Seifenblasenshow ein rasantes Event Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Unter www.blubshow.de/showkuenstler-performance-kuenstler gibt es eine Übersicht über weiteren visuellen Showacts der beiden Showkünstler.

Asiatisches Publikum ist begeistert von Blubs Seifenblasenshow

Blubs kindlich anmutendes Spiel mit den Seifenblasen gleicht einer Zaubershow: Wie schafft dieser Seifenblasenkünstler es nur, dass eine der Kugeln trotz Gefangenschaft unter einem Tuch auch nach Minuten nicht in ihre Einzelteile zerfällt und letztendlich als Luftgebilde auch wieder zum Vorschein kommt? Seifenblasenkunst oder doch einfach nur Spiel mit der Physik? Die Zuschauerinnen und Zuschauer waren sich uneinig darin, wie der außergewöhnliche Showkünstler diesen verblüffenden Varieté Act bloß zustande bekommen hatte. Einigkeit hingegen herrschte darüber, dass Event-Künstler Blub in dieser Varieté Showeinlage die Seifenblasen beherrscht wie kein anderer. Seine Seifenblasenshow wirkt nie langweilig, der professionelle Showkünstler ist immer für eine Überraschung gut. In nur wenigen Schritten formte der Unterhaltungskünstler zum Beispiel optisch aus einer Seifenblase einen Luftballon. Der Showkünstler hatte es gleich den nicht leicht aus der Reserve zu lockenden Asiaten angetan und wurde zum Publikumsliebling. Für Blub´s Event Showact rund um das nasse Gemisch aus Seife und Wasser gab es minutenlange Standing Ovation.

Sandmalerei Performance aus Deutschland erzählt visuelle Geschichten

Auch Showkünstlerin Sabrina hatte noch einige Überraschungen auf Lager. Die Sandkünstlerin kreierte auf einer beleuchteten Glasplatte mithilfe von Sandkörnern ganze Geschichten. In ihrer Sandmalerei Show ging es um Liebe, Leidenschaft und auch um das Wahrzeichen von Kuala Lumpur, die Petronas Towers. Alles gestaltet und gemalt mit feinem Sand und auf die überdimensionale Leinwand der Theaterbühne projiziert. Durch diesen fantastischen Showact brachte die Eventkünstlerin das Publikum ganz ohne Worte zum Staunen. Einmal mehr bewiesen diese beiden Event Künstler aus Deutschland, dass Dinner Unterhaltung originell und phantasievoll sein kann. Mehr über die wundervollen Programmpunkte und Varieté Acts der Showkünstler, sowie Videotrailer finden Interessierte unter www.blubshow.de/showkuenstler_cliniclowns

Showkünstler reißen mit ihrer Comedy Jonglage das Publikum von den Stühlen

Das Showprogramm von Event Künstlern Sabrina und Blub strotz nur so vor Höchstleistungen: Da werden Keulen leichtfüßig wie Strohhalme durch luftige Höhen geschwungen, nebenbei akrobatische Einlagen der Spitzenklasse betrieben. Die beiden Artisten und Showkünstler schafften es problemlos übereinander wegzuspringen und dennoch die Keulen stets über ihren Köpfen zu halten. Kein einziges der Requisiten berührte an diesem Gala-Abend auch nur einmal den Boden. Sehr zur Freude der Zuschauer hatten die beiden Event-Künstler, in ihr rasantes Unterhaltungsprogramm immer wieder kleine Lachnummern eingebaut. So versuchte Blub, ein kleiner Schlingel wie er nun mal ist, den Verlust einer Jongleur Keule auf seine Partnerin zu schieben. Natürlich ohne Erfolg! Auch bei dieser schwungvollen Artistik Pervormance der Event Künstler riss es das Publikum erneut von ihren Plätzen. Der abschließende Applaus schien bei diesem Varieté Event nie enden zu wollen.
PRESSEKONTAKT
Die Presse Frau. Berichte vor Ort.
Frau Monika Zabel
Künstler Direktkontakt: Dietrich-Bonhoeffer-Ring
64653 Lorsch
+496-6251-585252
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BLUBSHOW ENTERTAINMENT GBR

Abendfüllende Kleinkunst-Show mit Comedy und Varieté als Unterhaltung für Gala-Dinner Event Entertainment mit magischen Augenblicken für Firmenfeiern, Betriebsfeste, Galas, Tagungen, Messen und Mitarbeiterveranstaltungen bieten ...
PRESSEFACH
Die Presse Frau. Berichte vor Ort.
Künstler Direktkontakt: Dietrich-Bonhoeffer-Ring
64653 Lorsch
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG