Immer mehr Kunden schätzen mobile Serviceangebote! Welche Anforderungen kommen dabei auf Unternehmen in der Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung zu?
(PM) Berlin, 25.11.2014 - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, wie sich die Mobilität der Kunden auf Angebote im Service auswirkt. Interessierte Leser erfahren, welche mobilen Lösungen im Service bei Kunden gefragt sind und wie dabei der Einfluß neuer Technologien zur Geltung kommt.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren. Themen der aktuellen Publikation sind: 1. Applikationen im Service, 2. Cloud Services, 3. Services In-Store.
Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 04 2014“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung
www.dieserviceforscher.de/file/20141120121340newsletterservicetrends042014.pdf Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts unter:
www.DieServiceForscher.de/ftp/news