Schuhhaus Horsch - 50 Jahre Schuhe für kleine und große Füße

Am 01. Dezember 2012 feiert das Schuhhaus Horsch sein 50-jähriges Jubiläum. Seit der Firmengründungverfolgt das Stuttgarter Unternehmen das Ziel, Menschen mit zu großen- und kleinen Füßen Schuhe für jeden Anlass anzubieten.
(PM) Stuttgart, 26.11.2012 - Einen modischen wie bequemen Schuh in Unter- oder Übergröße zu finden, kann zur Herausforderung werden. Genau diesen Servicegedanken hat sich das Schuhhaus Horsch als Ziel gesetzt – Damen und Herren mit den neusten und trendbewussten Schuhen in Sondergrößen auszustatten.

Am 01. Dezember 1962 eröffnete Georg Horsch das erste Schuhgeschäft speziell für Sondergrößen in Stuttgart. Im Laufe der Jahre kamen weitere Filialen in Hamburg, Düsseldorf und München dazu, um bundesweit Damen und Herren Trendmodelle in normabweichenden Schuhgrößen anzubieten. Vor vier Jahren übernahm Felix Horsch das Unternehmen und führt weiterhin das Ziel seines Vaters erfolgreich fort.

Doch nicht nur in den deutschlandweit vertretenen Schuhhäuser können Kunden auf das breitgefächerte Angebot des Stuttgarter Schuhexperten zugreifen. Gleichzeitig setzt das Unternehmen mit seinem Horsch Online-Shop (www.horsch-shop.de/) ebenfalls auf die Präsenz im Internet. So bedient das Schuhhaus neben seinen deutschen- auch Kunden von Dubai bis Russland. Damen können aus einer großen Auswahl modebewusster Schuhe online (horsch-shop.de/schuhe/) in den Größen 31 bis 35 und 42 bis 46 wählen. Den Herren werden die aktuellsten Männerschuhe-Modelle in den Größen 38 bis 40 und 47 bis 53 angeboten.

Weitere Informationen zum Jubiläum und Rabattaktionen zur aktuellen Kollektion finden Interessierte unter horsch-schuhe.de.
Frau Theresa Reuter

+49-711-23 06 00-0
�BER SCHUHHAUS GEORG HORSCH GMBH

Horsch – der Name steht seit mehr als vierzig Jahren für Schuhe in Sondergrößen. Das Ziel: Herrenschuhe - Übergröße und Untergröße - in einem Sortiment anzubieten und Kunden damit ein normales ...