VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Autohaus Heidenreich GmbH
Pressemitteilung

Schöne Aussichten mit Autohaus Heidenreich in Eschwege

Frauenpower beim Tag der offenen Tür in der Thüringer Straße am 11. Mai
(PM) Eschwege, 14.05.2014 - Beim Tag der offenen Tür am 11. Mai in der Thüringer Straße in Eschwege konnten selbst die vielen Regenschauer einer gelungenen Veranstaltung nichts anhaben. Viel zu schön waren die Aussichten, die dem Publikum durch die zahlreichen Angebote der teilnehmenden Unternehmen geboten wurden. Vor allem im Autohaus Heidenreich, das in der Zeit von 11 bis 18 Uhr erstmals seine neuen Werbegesichter einer breiten Öffentlichkeit präsentierte. Inspiriert durch den Model-Wettbewerb „ADAM sucht Eva“, mit dem das Autohaus im vergangenen Jahr beim Tag der offenen Tür für Aufsehen gesorgt hat, entstand die Idee, erneut auf die Suche nach frischen Testimonials zu gehen – mit Erfolg: „Wir haben noch einmal die Bewerbungen für die Teilnahme am damaligen Modelcontest durchgesehen und einige Bewerberinnen aus der Region gefragt, ob sie sich vorstellen könnten, unser Autohaus sowie unsere Marken Opel und Hyundai in Zukunft hier in der Region zu repräsentieren“, erklärt Jörg Heidenreich.

Frische Werbekampagnen aus der Region

Das Ergebnis wollte der stolze Geschäftsführer seinen Kunden nicht vorenthalten und integrierte die Models prompt in sein Programm zur Thüringer Straße 2014. Die Models, die allesamt aus Witzenhausen, Eschwege, Hann.Münden, Staufenberg, Bad Sooden-Allendorf und Großalmerode stammen, haben unter anderem die Aufgabe übernommen, die Besucher im Opel ADAM, Opel Cascada und Opel Insignia die Flaniermeile entlang zu chauffieren. „So hübsches Fahrpersonal haben unsere Besucher bestimmt nicht jeden Tag, wenn sie ein Taxi ordern“, lacht Heidenreich, der sich schon auf die bevorstehenden Werbekampagnen für sein Autohaus freut. Für die erste Anzeigenkampagne und den nächsten Unternehmens-Podcasts wurden am 11. Mai direkt schon die ersten Aufnahmen gemacht: „Neben Prosecco-Ausschank und Taxi-Fahren sind unsere Damen gleich in die Vollen gegangen und haben sich extrem engagiert und einen super-tollen Job gemacht. Ich bin wahnsinnig stolz auf unsere neuen Werbegesichter, von denen unsere Kunden in der nächsten Zeit garantiert noch einiges hören und sehen werden“, macht Heidenreich neugierig.

Beratung, Verkauf und Probefahrten nur während der gesetzlichen Öffnungszeiten.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Autohaus Heidenreich GmbH
Herr Jörg Heidenreich
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
+49-5542 -93 55 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AUTOHAUS HEIDENREICH GMBH

Das Autohaus Heidenreich mit Sitz in Witzenhausen und Eschwege blickt als familiengeführtes Unternehmen auf mehr als ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. 2009 feierte der Top-Ansprechpartner für Opel- und Hyundai-Liebhaber ...
PRESSEFACH
Autohaus Heidenreich GmbH
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG