Schiesser Unterwäsche in Königsberg unterm Weihnachtsbaum

(PM) Thalheim, 19.12.2008 - Wenn am 06. Januar in Russland Weihnachten gefeiert wird, finden sich auch deutsche Qualitätsprodukte auf dem Gabentisch. Die 7-jährige Ludmilla aus Königsberg zum Beispiel wird am Heiligen Abend Unterwäsche von Prinzessin Lillifee aus dem Hause Schiesser auf ihrem Gabentisch finden. Auch ihr Bruder Aleksander erhält von seinen Eltern Schiesser Unterwäsche geschenkt, nämlich jene vom Piraten Capt’n Sharky.

Dass die Unterwäsche der Marke Schiesser nun auch in Teilen Russlands Einzug hält, kommt nicht von ungefähr und wird gefördert durch die Portopolitik eines deutschen Onlineshops.

Europaweite Versandkostenfreiheit heißt nämlich die Devise, die sich der Onlineshop underwear-shopping.de auf die Fahnen geschrieben hat.

Guido Bernhardt, Inhaber von underwear-shopping.de sieht den Shop auch als Vorreiter in der europaweiten Portopolitik…
“Als wir vor 2 Jahren mit der europäischen Versandkostenfreiheit begonnen haben, waren wir noch die einzigen im Onlinemarkt. Inzwischen beobachten wir, dass sich mehr und mehr Onlineshops von unserer Porto-Politik inspirieren lassen.”
Herr Guido Bernhardt
Höhenweg 26
08626 Adorf
+49-37430-309801
ÜBER OHB THALHEIM E.K. INH. GUIDO BERNHARDT

Die Firma OHB Thalheim e.K. hat sich auf den Handel im Internet spezialisiert und betreibt u.a. einen Onlineshop für Schiesser Unterwäsche unter der Domain underwear-shopping.de.
Höhenweg 26
08626 Adorf