VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pressebüro Beck e.K.
Pressemitteilung

“Saure Gurken Zeit“? – nicht im Kisspark!

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Aus diesem Grund bleibt der Kisspark in Bad Kissingen auch die kommenden Monate geöffnet. Outdoor- Aktivitäten sind immer möglich und haben auch bei Regen und Schnee ihren ganz besonderen Reiz.
(PM) Bad Kissingen, 25.09.2015 - Es wird Herbst. Das bedeutet kürzer werdende Tage, Sonnenstrahlen machen sich rar. Doch nicht zwangsläufig muss man deshalb seine Freizeit nur in wohlig geheizten Räumen verbringen. Abenteuer im Freien kann man das ganze Jahr über erleben. Der Kisspark schließt deshalb keineswegs seine Tore, sondern bietet auch im Herbst und Winter ein vielfältiges Angebot an Outdoor-Aktivitäten an.

Besonders Paintball wird in dieser Jahreszeit zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn Kisspark-Geschäftsführer Frank Sterrmann wird auf dem Paintball-Gelände ein oder zwei Hütten isolieren und mit einer Heizung ausstatten. Motorschirmflüge werden weiterhin angeboten, „die Veränderungen der Natur lassen sich so aus einem ganz neuen Blickwinkel betrachten“, weiß Sterrmann aus eigener Erfahrung. Außerdem können Besucher auch bei kühlen Temperaturen Kart fahren und Bogen schießen. Um die Sicherheit der Gäste auch im nächsten Jahr zu gewährleisten, wartet man über den Winter die Seilbahn-, Free Fall- und Kletteranlage, welche die Gäste dann vorübergehend nicht nutzen können.

Falls doch einmal ein richtiges „Hundewetter“ herrscht und manche Outdoor-Liebhaber mit einem Besuch des Kisspark zögern, kann sich jeder auf der Webseite www.kisspark.de sowie in sozialen Medien über die aktuellen Öffnungszeiten informieren.

Frische Luft, Bewegung und Natur bieten Abwechslung und Abenteuer. Mit festem Schuhwerk und warmen, regenfesten Jacken ist man bestens gewappnet für die Zeit im Freien. Frank Sterrmann blickt positiv in die nahe Zukunft: „Wir freuen uns auf jeden Gast, das gilt erst recht bei kühler Witterung. Jede Jahreszeit – auch wenn es regnet oder schneit – hat etwas Gutes für sich“, sagt der 32-Jährige.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
KISSPARK® GmbH
Herr Frank Sterrmann
Altenbergweg 6 / Villa
97688 Bad Kissingen
+0971 -699 43 00
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KISSPARK® GMBH

Die KISSPARK GmbH realisiert den Kisspark im Wolfsgraben zwischen den Stadtteilen Arnshausen und Reiterswiesen. Park-Initator Frank Sterrmann hatte die Idee dazu, plante eine zunächst kleinere Variante des Projektes. Doch die Bank, der er nach ...
PRESSEFACH
Pressebüro Beck e.K.
Friedrich-Bergius-Ring 15
97076 Würzburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG