Schön ist es auf der Kur zu sein! Imagekampagne für „Die neue Kur“ gestartet
(PM) Berlin, 11.10.2010 - All you need is Kur! Salz verjüngt nach erfolgreichem Pitch für den Deutschen Heilbäderverband e.V. das Image der Kur. Stärke der Kampagne ist die zielgruppenübergreifende Tonality, die Best-Ager, LOHAS und die Generation Golf gleichermaßen anspricht. Erreicht wird dies durch ein selbstironisches Spiel mit dem angestaubten Image der Kur, das augenzwinkernd die große Bedeutung von Gesundheitsurlaub vermittelt.
Sechs Motive sind Kern der Kampagne, die als Anzeigen, Free-Cards in den Kurorten und E-Cards auf dem neuen Informationsportal www.die-neue-kur.de zu sehen sind.
Auf dem 106. Deutschen Bädertag am 9.10.2010 in Heringsdorf fiel der Startschuss für die Kommunikationsmaßnahmen, die im Jahr 2011 weiter ausgebaut werden. Kreative Leitidee, Texte, Gestaltung und Realisierung stammen aus der Feder der Berliner Agentur Salzkommunikation.
Bildmaterial: Einen ersten Eindruck gibt es unter „www.die-neue-kur.de“. Für weiteres Material wenden Sie sich bitte an: presse@salz-berlin.de.