VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

SWANSON WEDDINGS, der romantische Hochzeitsplaner aus Berlin, geht an den Start

Saskia Swanson hat ihren Hochzeitsservice SWANSON WEDDINGS eröffnet und unterstützt Brautpaare als persönliche Weddingplanerin bei der Hochzeitsplanung und -organisation.
(PM) Berlin, 08.10.2010 - SWANSON WEDDINGS in Berlin versteht sich als professioneller Weddingplaner und bietet Interessierten einen umfassenden Hochzeitsservice von Größe S bis XXL. Angefangen von der Hochzeitsplanung, über die Tagesbegleitung zur Hochzeit, bis hin zur Planung und Organisation von Hochzeitsreisen steht die Inhaberin Saskia Swanson Brautpaaren vom ersten bis zum letzten Schritt einer Hochzeit zur Seite.

„Zusammen durch die Welt zu gehen ist schöner, als allein zu stehen. Und sich darauf das Wort zu geben, ist wohl das Schönste im Leben. Gerade dieser ganz besondere Tag sollte individuell auf die Wünsche der Brautpaare abgestimmt sein. Nichts sollte dem Zufall überlassen werden, denn gerade die Hochzeit ist der wohl emotionalste und auch wichtigste Tag im Leben. Mit der Entscheidung, sein Leben nun mit der oder dem Liebsten zu teilen, ist ein großer Schritt vollbracht. Doch wer kümmert sich um die organisatorischen und sehr aufwendigen Details? Wie bekommt man den normalen Arbeitsalltag, der oft schon so nervenaufreibend genug ist, mit den jetzt notwendigen und auch sehr zeitaufwendigen Hochzeitsvorbereitungen unter einen Hut? Genau hier komme ich als persönliche Hochzeitsplanerin ins Spiel und unterstütze Brautpaare mit meinem Hochzeitsservice bei den Hochzeitsvorbereitungen. Ich plane die auf die individuellen Wünsche abgestimmte Hochzeit, kümmere mich um alle organisatorischen Abläufe und bringe die ganz speziellen Anliegen des Brautpaares bei allen Phasen der Planung und Organisation mit ein“, erklärt Saskia Swanson. „Komplette Hochzeitsplanung oder nur die Unterstützung bei der Wahl des Brautkleides - ich stehe meinen Brautpaaren kompetent und hilfreich zur Seite und möchte ihren Traum Wirklichkeit werden lassen.“

Zu den Dienstleistungen der Hochzeitsplanerin gehören unter anderem:

- Hochzeitsplanung
- Tagesbegleitung zur Hochzeit
- Styling / Beauty
- Bekleidung (Personalshopping)
- Dekoration Standesamt und Hochzeitsfeier
- Hochzeitsgefährt
- Fotograf und/oder Videoproduzent
- Freie Traurede
- Freier Theologe (falls erwünscht)
- Sektempfang
- Locationsuche und Locationberatung
- Hochzeitstauben und Feuerwerk
- Musik und Unterhaltung
- Catering
- Gastgeschenke
- Kinderbetreuung
- Hochzeitstorte
- Hochzeitsreise
- Drucksachen (Einladungen, Menükarten, Namenskärtchen, Danksagungen, usw.)

Weitere Informationen über den Berliner Hochzeitsservice SWANSON WEDDINGS und die Hochzeitsplanerin Saskia Swanson sind im Internet unter www.swanson-weddings.de abrufbar.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG