SUMAX

SUMAX stellt auf der Entscheidermesse MEiM aus

SUMAX auf der größten Kongressmesse für Entscheider aus dem Mittelstand
(PM) Eschborn, 14.07.2011 - Die Online Marketing-Experten von SUMAX stellen erstmals auf der MEiM - Mehr Erfolg im Mittelstand am 20. Juli 2011 in Dortmund aus. Ein neues Standkonzept und Promotion runden den Messeauftritt der Internet-Profis ab.

Kommende Woche füllen sich die Dortmunder Westfalenhallen mit über 4.500 Entscheidern aus dem Mittelstand. Sie alle haben ein festes Ziel vor Augen: das eigene Unternehmen voranzubringen. Auf Westfalens größter Kongressmesse informieren sich Entrepreneure über innovative Methoden für mehr Erfolg im Mittelstand und lassen sich vom vielfältigen Ausstellungsangebot inspirieren.

Ein Umfeld also wie geschaffen für SUMAX. Der Dortmunder Online Marketing-Spezialist informiert hier über die Möglichkeiten der Suchmaschinenoptimierung und des Suchmaschinenmarketings bei Google & Co. Denn wer im Netz Kunden finden will, muss dort selbst zu finden sein. Heutzutage schaut kaum noch jemand in ein Telefon- oder Branchenbuch, das Internet und insbesondere Google haben diesbezüglich längst eine Vorreiterrolle übernommen. Eine Website sollte weit vorne in den Treffern bei Google und in den bekannten Suchmaschinen erscheinen, denn über 90 Prozent der Nutzer klicken nur auf die ersten zehn Ergebnisse. Daher ist es so wichtig, auf der ersten Seite der Suchergebnisse zu listen.

Auf der MEiM wird anschaulich verdeutlicht, wie der Bedarf dafür konkret aussieht: Promotion-Mitarbeiter analysieren kostenfrei die Suchmaschinenplatzierungen einer Website von Interessenten mithilfe eines iPads schnell und direkt vor Ort.

Während einer Optimierung ermitteln die Internetspezialisten von www.Sumax.de anhand einer professionellen Keyword-Analyse ideal geeignete Suchbegriffe und übernehmen diese für alle Optimierungsmaßnahmen. Unter andrem werden auch Startseitentexte und Domainnamen geprüft und überarbeitet. Darüber hinaus sorgen die erfahrenen Suchmaschinenexperten von SUMAX für einen qualitativ hochwertigen Backlinkaufbau. Die richtige Verlinkungsstrategie bei Backlinks ist ebenfalls entscheidend für Platzierungen in vorderen Bereichen der Suchmaschinen wie Google, Bing oder Yahoo.
SUMAX ® Search Engine Marketing
Frau Svetlana Petkova
Rheinlanddamm 199
+49-231-534610