ST-PROMOTIONS betreut Nanoleaf am deutschen POS

Promotionagentur geht ein Licht auf: ST-PROMOTIONS konnte sich 2020 den Etat von Nanoleaf sichern und setzt die erfolgreiche Arbeit für das kanadische Technologieunternehmen in 2021 fort.
(PM) Hamburg, 03.03.2021 - Die Hamburger Promotionagentur zeichnet für die ganzheitliche Umsetzung der deutschlandweiten Einführung der Nanoleaf LED-Panels in den Baumärkten der Kette BAUHAUS verantwortlich. Nanoleaf suchte eine Agentur die sowohl die Installation als auch die Schulung des Verkaufspersonals übernehmen konnte.

Die Spezialisten von ST-PROMOTIONS überzeugten die Europavertretung von Nanoleaf in Paris mit ihrer Herangehensweise. Kernelement der Zusammenarbeit ist die deutschlandweite Koordination und Umsetzung der LED-Panel-Installationen, die Bekanntmachung der Marke am POS, die Ausbildung des Verkaufspersonals zu Nanoleaf-Experten sowie das Auffangen von allen Fragen der Märkte , die sich ergeben.

Nanoleaf beschäftigt sich als Technologieunternehmen damit die Welt mit innovativen Smart Home-Lösungen zu verschönern. Nanoleaf schafft kreative und innovative Lichtlösungen und verwandelt Alltägliches zu etwas ganz Besonderem.
Herr Reinhard Sander
Feldstraße 66
20359 Hamburg
+49-40-3860820