SUMAX

SEO-Spezialist SUMAX optimiert Website des Verbraucherschutzvereins Gesundes Wasser e.V

SUMAX positioniert Verbraucherschutzverein Gesundes Wasser e.V erfolgreich in Suchmaschinen
(PM) Dortmund, 21.11.2011 - Der Verbraucherschutzverein Gesundes Wasser e.V. vertraut in Sachen Suchmaschinenoptimierung SUMAX. Die Spezialisten auf dem Gebiet Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing kümmern sich ab sofort um die Online-Präsenz des gemeinnützigen Vereins. So sorgt das Team von www.SUMAX.de dafür, dass Suchende schnell und einfach die vom Verbraucherschutzverein Gesundes Wasser e.V. im Internet bereitgestellten Informationen rund um das Thema Wasser erhalten.

Suchmaschinenoptimierung ist nicht nur für Online-Händler wichtig. Auch ehrenamtliche Gruppen und gemeinnützige Vereine bemühen sich um eine gesteigerte Sichtbarkeit im Netz. So auch der Verbraucherschutzverein Gesundes Wasser e.V. aus Gerstetten: „Der Verein will als Ansprechpartner und Informationsquelle dienen, damit sich der mündige Bürger über sein wichtigstes Lebensmittel - das Wasser - ein besseres Bild machen kann. Dafür müssen wir auch im Internet Präsenz zeigen und gut erreichbar sein“, stellt Ute Borsdorf, Vertretungsbefugte des Vereins, fest.

Die Web-Suchmaschine ist mittlerweile zum Recherchemedium Nummer Eins aufgestiegen. Jede Frage, die man sich stellt, lässt sich schnell und einfach „googlen“. Der Suchende wird in Sekundenschnelle mit einer Masse an Informationen versorgt. Häufig ist die Auswahl jedoch so groß, dass es schwierig wird, sich einen Überblick zu verschaffen. Gemeinnützige Vereine sind hierbei eine große Hilfe. Ihre Informationsinitiativen sind nicht auf die Erzielung von Gewinnen und Überschüssen ausgerichtet, sondern bieten eine große Vielfalt verlässlicher Quellen und verschiedener Ansichten.

Damit auch der Verbraucherschutzverein Gesundes Wasser e.V. auf den vorderen Positionen in den wichtigsten Suchmaschinen gefunden werden kann, haben sich die Verantwortlichen an die Spezialisten von SUMAX gewandt. Bei SUMAX werden sie individuell von einem persönlichen Ansprechpartner beraten. Die Website www.verbraucherschutzverein-gesundeswasser.de nach den Richtlinien der Suchmaschinen zu optimieren, stellt die Grundlage der Maßnahmen dar. Die Online Marketing-Berater von SUMAX achten zudem darauf, die Besonderheiten ihrer Kunden bei der Optimierung im Auge zu behalten. Dieser Grundsatz ist besonders wichtig, wenn es sich um gemeinnützige Organisationen handelt, welche unter völlig anderen Gesichtspunkten online positioniert werden möchten als Händler und Dienstleister.
SUMAX ® Search Engine Marketing
Frau Svetlana Petkova
Rheinlanddamm 199
+49-231-534610